"Geld konnte nicht überwiesen werden"

B

bgf030

Gast
Abend,
und zwar geht es um folgendes. Ich hatte vor ca. einer Woche eine Packung Staubsaugerbeutel im Wert von 11,90€ bestellt (Amazon). Das alles per Lastschrift. Die Beutel sind schon unterwegs, jedoch bekam ich heute eine e-mail von Amazon, dass das Geld nicht überwiesen werden konnte. Ich kanns mich nicht erklären :(
Wie dem auch sei, was soll ich jetzt machen. Muss ich das Geld überweisen. In der e-mail standen leider keine weiteren Informationen?
Vielleicht habt ihr ja schon gleiche Erfahrugen gemacht?

MfG

lol, warum schreibt man sowas hier rein? Schreib amazon eine email, die werden es wohl am besten wissen...

Amazon anmailen, Kontodaten erfragen, evtl. nach Betreff fragen (Kundennummer etc.) und dann hat sichs ... Muss man sowas echt erfragen? Kein gesunder Menschenverstand? Falls das nicht logisch erscheint, bist du im Internet fehl am Platz und ich beantrag bei deinem ISP die Sperrung deines Anschlusses ...

Nicht bezahlen und schauen ob du sie umsonst bekommst..hehe

Am besten dich mit Amazon in Verbindung setzen.

action jackson schrieb:
lol, warum schreibt man sowas hier rein? Schreib amazon eine email, die werden es wohl am besten wissen...

Das ist ganz einfach, weil ich keien Lust habe ein paar Tage auf deren Antowrt zu warten, während die passenden Mahngebühren für mich erstellt werden. Wenn du nix zum Thema beitragen kannst/willst, dann lass es!

Edit: Es wäre ja kein Problem wenn die Beutel nicht schon unterwegs wären, Sie würden sie einfach nicht versenden. Da sie aber morgen hier eintreffen und in der e-mail etwas von "Infoscore Forderungsmanagement GmbH" (mit denen nicht schon schöne Erfahrungen gemacht habe) wollte ich halt fragen was ich zu erwarten habe.

Zuletzt bearbeitet:
Noch Geld auf dem Konto?

dir bleibt nichts anderes übrig als amazon eine mail zu schicken,wird normalerweise in wenigen Stunden beantwortet) wenn du nicht warten willst dann anrufen...

mreyeballz schrieb:
Noch Geld auf dem Konto?

Ja und das ist ja das eigenartige. Aber ok, wenn hier niemand gleiche Erfahrungen gemacht habe, warte ich einfach mal ab. Eigentlich müsste ich demnächst dann eine weitere e-mail mit Anweisungen kommen :rolleyes:

lg

Amazon gibt doch auch nichts raus bis sie das Geld haben oder?
also wenn ich etwas bei amazon bestelle,geht die Ware noch am gleichen Tag raus und das Geld wird ein paar Tage später vom Konto abgebucht...

_GiLLES_ schrieb:
Amazon gibt doch auch nichts raus bis sie das Geld haben oder?

;) Genau das gibt mir zu wundern. Eigentlich>Geld erhalten...Dann Versand.
OK. Ich werde morgen anrufen. Danke für die mehr oder weniger hilfreichen Antworten :rolleyes:

Schau in Dein Konto und überprüfe die Kontodaten die hinterlegt sind ob diese stimmen.
Sollte dem so sein, schreibe Amazon an, so umgehst du unnötige Kommunikationswege und entsprechende Schritte weil Deine Bestellung aus den gewöhnten Bahnen läuft.

schon jemals den support von amazon benutzt? nein oder?
die sind recht fix, jedenfalls wenn ich sie anschreibe.

klar wird die email nicht innerhalb von 5mins beantwortet aber innerhalb eines tages schon.
notfalls anrufen.

hätte ich gleich gemacht, anstatt mich an die community zu wenden. wie soll die dir auch helfen?
ansonsten per bankeinzu bezahlen ;) da kann nichts schief gehen

Ansonsten kannst du ja auch einfach mal deine Bank anrufen/besuchen, und fragen, ob da überhaupt eine Lastschrift vorlag.

Gruß

Doc

TalBar schrieb:
schon jemals den support von amazon benutzt? nein oder?
die sind recht fix, jedenfalls wenn ich sie anschreibe.

klar wird die email nicht innerhalb von 5mins beantwortet aber innerhalb eines tages schon.
notfalls anrufen.

Support habe ich schon benutz. Da haben wir wohl verschiedene Erfahrungen gemacht ;)

TalBar schrieb:
hätte ich gleich gemacht, anstatt mich an die community zu wenden. wie soll die dir auch helfen?
ansonsten per bankeinzu bezahlen ;) da kann nichts schief gehen

Ich wollte auch nur wissen ob jemand hier gleiches erlebt hat und wissen was derjenige gemacht hat. Ich habe weder Kontodaten, noch sonst irgendwelche Informationen. Das einzige was ich zu lesen hatte war, Geld konnte nicht überwiesen werden..Dann noch etwas vom Mahnprozess :freak:
Aber wie mir hier schon deutlich gemacht wurde, an Amazon wenden und fertig ist.

PS: Google hatte ich vorher benutz :D

bgf030 schrieb:
Das ist ganz einfach, weil ich keien Lust habe ein paar Tage auf deren Antowrt zu warten, während die passenden Mahngebühren für mich erstellt werden.

Mahngebühren dürfen erst auf eine Zahlungserinnerung folgen!

bgf030 schrieb:
;) Genau das gibt mir zu wundern. Eigentlich>Geld erhalten...Dann Versand.
OK. Ich werde morgen anrufen. Danke für die mehr oder weniger hilfreichen Antworten :rolleyes:

Also bis zu einer giwissen Grenze schickt Amazon immer sofort raus....
.

Zurück
Oben