"Geld konnte nicht überwiesen werden"

Bei mir schickt Amazon alles sofort raus. Die Lastschrift erfolgt dann immer ein paar Tage später.
Klappt sogar wenn ich bei Drittanbietern bestelle - der Versand erfolgt unverzüglich.

Das ist mit ein Grund, warum ich dort per Lastschrift bestelle - weil der Versand sofort erfolgt.

Wenn die Lastschrift nicht eingezogen werden kann, dann ist entweder dein Konto nicht gedeckt oder die haben einen Fehler gemacht. Womöglich kommen die Staubsaugerbeutel von einem Drittanbieter, der gegenüber der Bank keine Lastschriftverfügung hat.
Setz dich mit dem Verkäufer ( ob Amazon oder wer auch immer ) in Verbindung, und frage ob die Lastschrift wirklich nicht abgebucht werden kann. Wenn der Verkäufer dies bestätigt bitte um die Kontoverbindung und überweise.
Mahngebühren bekommst du keine, denn dafür müsstest du erstmal eine erneute Zahlungsaufforderung bekommen. In einer ersten Zahlungserinnerung darf man Mahngebühren androhen, in einer zweiten Erinnerung darf man sie anrechnen.

Bevor ich da nen thread eröffne schreib ich die an das sie mir halt ihre bankverbindung dir geben um es selbst zu überweisen. Und kann doch dir wurst sein wenn die mit einer rückantwort paar tage brauchen. Die wolln ja dein geld und desto länger sie brauchen umso länger noch geld am konto, checko.

Und später kann man dann bei der bank nachfragen was da haben könne, logisch.

Ja Ja, würde jeder sich beim jeweiligen Support melden könnte das Forum zu machen!
Grund war mein Telefonanbieter, der das Geld früher abgebucht hat als sonst. Lösung des Problems, einfach auf das Konto der Firma einbezahlen.........

Zurück
Oben