Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geld verdienen mit Videos?
- Ersteller Marc.B.
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Firestorm-
Lt. Commander
An deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen.
Es wurden schon 649 Videos auf LeeNoo verbreitet!
Das wär schon Grund genug warum ich nicht ein Video hochladen würde. Ausserdem, wie willst du "Geld erhalten" ohne eine Anmeldung die mind. einen Namen von dir enthält..?
Es wurden schon 649 Videos auf LeeNoo verbreitet!
Das wär schon Grund genug warum ich nicht ein Video hochladen würde. Ausserdem, wie willst du "Geld erhalten" ohne eine Anmeldung die mind. einen Namen von dir enthält..?
Rollensatz
Admiral
jo lass die finger davon - geh lieber seriös arbeiten - dann kannste wenigstens sicher sein das du es auch bekommst
habe gerade gesehen das die seite weder Agb´s noch ein vernünftiges Impressum hat.
alles schrott - das ist das gleiche als ob du einen Dieb Geld gibt und sagt ihm es solle es auf die Bank bringen
habe gerade gesehen das die seite weder Agb´s noch ein vernünftiges Impressum hat.
alles schrott - das ist das gleiche als ob du einen Dieb Geld gibt und sagt ihm es solle es auf die Bank bringen
Zuletzt bearbeitet:
Firestorm-
Lt. Commander
Marc.B. schrieb:Da steht man soll sich bei bin-layer anmelden und dann gibt man beim hinzufügen des Videos auf leenoo diese ID an.
Was denkst du was du für ein Video bekommst? - So gut wie nix. Das ganze ist einfach nur geschickt finanzierte Werbung...
Vorallem dürfen nur Privatvideos hochgeladen werden, also solche die nicht dem Urheberrecht unterliegen, denn sonst gibts für dich auch noch Probleme.
Rollensatz
Admiral
wir beide haben dir doch schon antworten gegeben - sieht alles sau unseriös aus.
denk doch mal etwas nach - warum sollte dir jemand geld geben für deine videos wenn er sie bei youtube auch anschauen kann.
dann keine agb´s kein richtiges Impressum.
du kannst es gerne ausprobieren nur wundere dich nicht wenn du dann in ein paar monaten einen brief nachhause bekommst wo drin steht das du irgendwas abgeschlossen hast und must jetzt zahlen oder du hast copyright produkte hochgeladen oder oder oder es gibt das sau viele möglichkeiten.
oder meinste dieser mensch ist jetzt er heilige samariter und möchte dir jetzt geld schenken
denk doch mal etwas nach - warum sollte dir jemand geld geben für deine videos wenn er sie bei youtube auch anschauen kann.
dann keine agb´s kein richtiges Impressum.
du kannst es gerne ausprobieren nur wundere dich nicht wenn du dann in ein paar monaten einen brief nachhause bekommst wo drin steht das du irgendwas abgeschlossen hast und must jetzt zahlen oder du hast copyright produkte hochgeladen oder oder oder es gibt das sau viele möglichkeiten.
oder meinste dieser mensch ist jetzt er heilige samariter und möchte dir jetzt geld schenken
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
habe diesen thread über google gefunden und muss hier wohl als eigentümer von leenoo.de einiges klarstellen:
der dienst leenoo.de ist seriös, das impressum absolut ausreichend und AGB sind nicht nötig, da ihr mit leenoo.de keinen vertrag eingeht - deswegen kann auch hier NIEMAND abgezockt oder sonst was werden, also bitte vorsicht mit solchen äußerungen...
das ganze funktioniert so: ihr habt ein video gefunden und könnt dieses auf leenoo mit eurer EIGENEN bin-layer id adden, das heißt, wenn jemand euren link aufruft bekommt IHR den verdienst durch die werbung auf eurer seite.
die vermarktung und abrechnung dieser seite erfolgt über bin-layer, ein seriöser vermarkter, der für layereinblendungen zahlt und genau diese bringen euch euer geld - das heißt ihr bekommt es nicht geschenkt, ihr bekommt nur den vollen verdienst der werbung, die ihr mit eurem link erzielt - nicht schwer zu verstehen, wenn man bisschen nachdenkt
manche user haben schon über 10 € verdient, was beachtlich ist, da es die seite erst 3 tage gibt.
falls noch jemand fragen hat, bitte einfach an //edit: nö@nö.de// mailen oder per icq: 71//edit: ******//
ps: ich wollte das hier durch mein posting nicht zum werbethread machen, sondern lediglich die falschen statements berichtigen.
habe diesen thread über google gefunden und muss hier wohl als eigentümer von leenoo.de einiges klarstellen:
der dienst leenoo.de ist seriös, das impressum absolut ausreichend und AGB sind nicht nötig, da ihr mit leenoo.de keinen vertrag eingeht - deswegen kann auch hier NIEMAND abgezockt oder sonst was werden, also bitte vorsicht mit solchen äußerungen...
das ganze funktioniert so: ihr habt ein video gefunden und könnt dieses auf leenoo mit eurer EIGENEN bin-layer id adden, das heißt, wenn jemand euren link aufruft bekommt IHR den verdienst durch die werbung auf eurer seite.
die vermarktung und abrechnung dieser seite erfolgt über bin-layer, ein seriöser vermarkter, der für layereinblendungen zahlt und genau diese bringen euch euer geld - das heißt ihr bekommt es nicht geschenkt, ihr bekommt nur den vollen verdienst der werbung, die ihr mit eurem link erzielt - nicht schwer zu verstehen, wenn man bisschen nachdenkt
manche user haben schon über 10 € verdient, was beachtlich ist, da es die seite erst 3 tage gibt.
falls noch jemand fragen hat, bitte einfach an //edit: nö@nö.de// mailen oder per icq: 71//edit: ******//
ps: ich wollte das hier durch mein posting nicht zum werbethread machen, sondern lediglich die falschen statements berichtigen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moquai
Banned
leenoo schrieb:manche user haben schon über 10 € verdient, was beachtlich ist, da es die seite erst 3 tage gibt.
Bin zutiefst beeindruckt. Und was hat leenoo.de in der Zwischenzeit an Werbung und mit den Klicks verdient ? Jaja, leenoo ist die Heilsarmee und verschenkt freiwillig Geld.
Ich würde von sowas meine Finger lassen und das hier ist einfach und ganz dreist Werbung für dieses Portal. Gehört hier eigentlich nicht her. Und nach nicht mal 4 Stunden was bei google finden...der Besitzer dieser Seite ist ganz schön findig.
Man findet den nämlich nur wenn man "Geld verdienen mit Videos? Computerbase" oder "leenoo computerbase" eingibt...herrlich amüsant.
Ich würde statt Werbung mich mal um eine Seite kümmern, die rechtlich standhält. Das Impressum ist doch sehr mager.
Zuletzt bearbeitet:
leider kapieren es manche immer noch nicht, dass leenoo nichts mit der auszahlung oder geld verschenken zu tun hat, wir bieten eine plattform um videos zu verlinken und werbung einzubauen, ohne eine eigene seite zu besitzen.
das hier ist kein werbethread von mir und niemand wird gezwungen leenoo zu benützen, lügen oder möchtegern-sherlock-holmes-erkenntnisse (was sollen die google argumente?) zu verbreiten ist aber trotzdem nicht nett
aber lassen wir das hier, wer fragen hat kann ja mailen...
das hier ist kein werbethread von mir und niemand wird gezwungen leenoo zu benützen, lügen oder möchtegern-sherlock-holmes-erkenntnisse (was sollen die google argumente?) zu verbreiten ist aber trotzdem nicht nett
aber lassen wir das hier, wer fragen hat kann ja mailen...
XD1000
Newbie
Nun ja, auch wenn ich kein Plan davon habe ... würden mich ein paar Dinge interessieren.
1. Wo kommt das ganze Geld her? Alles durch Werbung? Kann es dazu kommen, dass ein User mehr verdient durch diese "klicks" als der Geld-Pool zulässt?
2. In verbindung mit 1. man könnte sich doch zusätzlich selbst hochpuschen mit klicks obs nun ein IP refresh ist oder sonstwas.
Ist mir grad dazu eingefallen, bin da auch nicht soo informiert wies da abläuft.. aber so klar scheint mirs nicht zu sein.
1. Wo kommt das ganze Geld her? Alles durch Werbung? Kann es dazu kommen, dass ein User mehr verdient durch diese "klicks" als der Geld-Pool zulässt?
2. In verbindung mit 1. man könnte sich doch zusätzlich selbst hochpuschen mit klicks obs nun ein IP refresh ist oder sonstwas.
Ist mir grad dazu eingefallen, bin da auch nicht soo informiert wies da abläuft.. aber so klar scheint mirs nicht zu sein.
Brigitta
post a. D.
So sieht keine Werbung aus? Was Werbung ist und was nicht, entscheiden immer noch wir.
Und dein 1. Post ist Werbung, daher Regelwidrig.
Hinzu kommt, dass wir auch Links mit Referrer und ähnlichem zum Klicksammeln nicht im Forum dulden.
Dieser Link hat bereits 609 Hits generiert. Insgesamt wurden schon 133.96 Euro verdient!
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.