Geld verdienen

Tayfe

Ensign
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
160
Dieses Thema gibts bei Google vermutlich 1000 Mal und noch öfter. Doch ich traue all den tollen Angeboten nicht und setzte gerne auf persönliche Erfahrungen.

Ich bin zur Zeit noch im Ausland, habe hier jedoch neben der Arbeit relativ viel Zeit und dachte, ich könnte die Zeit ein wenig nutzen, um mir nochmal ein kleines Taschengeld zu verdienen, um schon mal ein wenig Geld für einen Computer zu sammeln, den ich mir gerne kaufen würde, wenn ich wieder zurück komme. Deshalb wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche persönlichen Erfahrungen damit gemacht habe und bestimmte Dienste empfehlen könnt?

Ich selbst kenne Talkteria, das zwar ein netter Konzept aber doch eine relativ geringe Vergütung zahlt wie ich finde. Ansonsten kenne ich noch feedbaxx, dass ich insgesamt total genial finde. Nur leider ist dort die Angebot leider sehr beschränkt, sodass nicht viel mehr als 2/3€ pro Monat dabei heraus kommen. Zu guter letzt habe ich schon mal eine Zeit lang textbroker genutzt, doch dort ist der Aufgabenpool inzwischen stark geschrumpft für meinen Level und die verbleibenden Aufgaben sehen mehr aus wie Spam als richtige Angebote.

Kennt ihr noch andere gute und seriöse Seiten, bei denen ein kleines Taschengeld machbar ist? Es muss natürlich nicht total viel sein, aber etwas mehr als die 2/3€ von Feedbaxx wären schon nett. Bei Textbroker habe ich z.B. so etwa 20€ bis 30€ pro Monat verdient. Und bitte keine Paid4 Seiten :)

Liebe Grüße aus Kampala :)
 
Meine Erfahrungen mit solchen Seiten: man kann froh sein, wenn man überhaupt im Plus rauskommt. Wenn man das schafft kann man den Stundenlohn aber auch nur bei ein paar Cent ansetzen.

Da würde wirklich jeder Minijob mehr Geld bringen. Da hat man nach einem Monat immerhin sicher 400€ gemacht.
 
"20€ bis 30€ pro Monat verdient"
Ähhm, das verdien ich in zwei Stunden beim guten Nebenjob.:D

Oder bist du im Kongo, dann würd ichs verstehen. Aber selbst da würd ich mir eher nen Kredit holen und später im Westen die paar € abarbeiten.
 
Da würde wirklich jeder Minijob mehr Geld bringen.
Aushilfe im Supermarkt?

vs.

Ich bin zur Zeit noch im Ausland

Ich befinde mich wie gesagt zur Zeit noch für ein paar Wochen in Uganda. Bei einem durchschnittlichen Tageseinkommen im Land von etwa 1,30€ glaube ich nicht, dass ich hier wirklich einen Minijob finden werde. Deshalb war mein Gedanke, dass ich gerne ein wenig Taschengeld im Internet verdienen würde. Und das dabei keine großen Summen rausspringen werden, ist mir auch absolut klar. Nur habe ich eben schon ein paar kleine Erfahrungen und 30€ pro Monat oder so etwas in die Richtung sind eben doch machbar :)

Oder bist du im Kongo, dann würd ichs verstehen.

Ganz knapp daneben, aber doch fast getroffen :) Bin im Nachbarland Uganda.
 
hast du denn irgendwelche faehigkeiten die du online einsetzen kannst?
z.b. grafiken oder homepages erstellen?

meistens endet man damit, sich eine homepage zu erstellen.

interessantes thema / nische suchen,
homepage erstellen,
seo,
adsense,
fertig.

du kannst dich auch beim amazon partnerprogramm anmelden und auf deiner homepage fuer produkte werben.

gibt es denn irgendetwas interessantes in uganda zu filmen?
wenn ja, lads einfach bei youtube hoch und verdien dort mit werbung dein geld.
 
Du könntest es mit Wilderei versuchen....

Scherz beiseite:

Du könntest dir die einheimische Flora zu nutze machen. Zum Beispiel mit Seemandelbaumblätter. Die sind hier in D. teuer, in Uganda wachen die "normal" oder andere exotische Pflanzenteile.

Die könntest du z.b. bei Ebay reinstellen und verschicken. Mehr als 2-3€ kommen wahrscheinlich schon raus.
 
Biete Güter an die in Uganda günstig zu beschaffen sind, im aber Ausland jedoch sehr selten und teuer sind.
-Pflanzen(samen)
-Gewürze
-Landestypischer Schmuck
-...

Alles spontane Einfälle...
 
Zurück
Oben