• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Geldprobleme

Krummi2

Cadet 1st Year
Liebe BC,
habe gold bars, waffen die nicht gebraucht werden und anderen schrott im wert von ca 40000KK, finde aber keinen händler mit annähern 2000kk da frage ich mich, woher man dieses geld bekommen soll?

gibt es irgendwelche großen handelsposten, verkaufer oder städte, bei denen man was loswerden kann?

danke im Vorraus,
Krummi2

Um welchen Teil der Serie handelt es sich denn ? FONV Dead Money ?

ja sry FONV.. aber Vegas, nicht Sierra Madre!
finde niemanden bei dem ich annähernd viele sachen loswerden kann :x

Bloß wenn du tatsächlich schon so viele Sachen hast und nie einen Teil davon verkaufen konntest, dann müsstest du schon ganz schön weit (gereist) sein und brauchst das Geld für den Verkauf nicht wirklich, du kannst auch so locker zum Ende kommen. Oder du findest den ein oder anderen Standort, wo du überflüssiges lagern kannst - wie gesagt, mit vielen Sachen und vielen Kronkorken kannst du sowieso nicht viel anfangen.

Bei den Waffenschiebern und dem Händler in Camp der Kaminroten Karawane bin ich meinen Plunder immer sehr gut losgeworden. Ich glaube, die hatten im Schnitt immer 8.000 Kronkorken bei sich. Außerdem konnte ich mich dann immer günstig mit Hohlspitz-Munition eindecken.

Mit den Kronkorken kann man sich im NV Krankenhaus übrigens Implantate kaufen und seine Werte verbessern. Die sind ganz schön teuer. Und manche seltenen Waffen kann man mangels Ersatzteilen nur bei dem NCR Soldaten im südwestlichen Außenposten der Republik (bei dem großen Denkmal, ich glaube Leutnant Hayes heißt er, ist das zweite Gebäude und er steht am Empfang) reparieren lassen, er hat einen Reparaturskill von 100. Deshalb sammle ich jeden Blödsinn ein und veräußere ihn beim nächstbesten Händler. Auch Kleinvieh macht Mist!

Zuletzt bearbeitet:
genau auf diese Implantate spar ich gerade.. habe jetzt 20000KK aber das langt ja nicht ganz für alle implantate oder?
naja wie dem auch sei.. mal weitersuchen, danke trotzdem :)

Zurück
Oben