Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Heen
Wie kommst du darauf, dass der Grenzwert erreicht wurde? Als keiner Hinweise. Der Grenzwert muss unterschritten werden.
@Wurzel
Deine Festplatte hat bereits 14 defekte Sektoren gegen Ersatzsektoren ausgetauscht (Reallocated Sector Count). Die stören nicht weiter sind aber ein Grund öfters und genauer die Smart-Werte zu kontrollieren. Sollte der Data-Wert von "Current Pending Sectors", "Reallocated Event Count", "Reallocated Sector Coung" oder "Reported Uncorrectable Errors" ansteigen, hat die Platte größerer Probleme.
Ach dann ist das eine Art Prozentwert? Ok, hab grad nochmal nachgeschaut, Sorry. Ich bin tatsächlich davon ausgegangen das der Grenzwert bei den wiederzugewiesenen Sektoren eine absolute Zahl darstellt. Schön blöd.
Ich brech zusammen.... Über Tage hinweg alles gesichert. Neue Platte bekommen - alles auf die Neue kopiert.
Nun überschrieb ich die Reste auf der alten Platte zur Sicherheit (1x 0xFF, 1x 0x00), lass noch mal HDTune laufen und was sehen meine Augen danach? Alles wieder in Butter
@Nurve
Das ist nicht ungewöhnlihch. Durch das Überschreiben werden vermeintlich defekte Sektoren, die in der "Current Pending"-Liste stehen, überprüft und entweder durch Ersatzsektoren ausgetauscht (die werden dann unter "Reallocated Event Count" gelistet) oder, falls der Schreibzugriff erfolgreich war, als nicht mehr defekt angesehen, wodurch der Eintrag in der "Current Pending"-Liste verschwindet.
Nur weil beim Oberflächenscan von HD-Tune keine Fehler mehr gefunden werden, bedeutet das nicht automatisch, dass die Platte wirklich in Ordnung ist.
Mach bitte mal erneut einen Screenshot von den Smart-Werten.