Gelöst

Dabei seit
März 2003
Beiträge
2.054
#2
Ganz einfach: ich erstelle dir eine Tabelle mit allen Länderkennungen - nicht nur die internationalen, sondern auch die landesinternen sowie die Sonderkennungen TX, SX und LX (Access kompatibel oder deine Formatwahl).

Preis: 1000€ incl. MwSt.
Einfach eine Nachricht an mich.
 

xdave78

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
1.598
#3
Jupp, ich machs für 799€.
 

RRichi

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2016
Beiträge
82
#4
Ich habe schon so eine besagte Tabelle, aber wie bau ich das dann zusammen, da hängt es.
 

xdave78

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
1.598
#5
Hä? Schon was von Fremd-/Primärschlüssel und Datenbankverknüpfungen gehört? Kommt eigentlich relativ früh im Datenbanken/ Access Kurs.
 

RRichi

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2016
Beiträge
82
#6
Okay dachte das wäre komplexer, aber damit kenn ich mich eigentlich aus, danke dir.
 

xdave78

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
1.598
#7
:D warum einfach wenns auch schwer geht
 

RRichi

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2016
Beiträge
82
#8
@xdave78 Mmh stehe aber immernoch aufm Schlauch, muss ich bei den Beziehungen da was umstellen?
 
Top