GenericHostProcess-Fehler

Pommbaer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
462
Ich weiss nicht was das für ein Fehler ist und warum er überhaupt auftritt.
Jedenfalls passiert er immerdann wenn ich Windows herunter fahre( sieht man auch im Bild).
Wenn ich dann am nächsten Morgen die Rechner starte ploppt die Fehlermeldung auf. Ok er stört nicht wirklich aber sei es drum, ich will nicht mehr haben. Vielleicht weiss ja einer Rat.
System siehe Signatur.
Fehler siehe Anhang.... :rolleyes:
MFG Pommbaer
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 176

Tea&Fruit

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
589
Hast du Service Packs installiert?
 

Pommbaer

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
462
Ja ich hab alle Updates Installiert...
SP2 mit Updates....


MFG Pommbaer
 

.mojo

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
13.023
mach mal "shutdown -s -f" in der Eingabeaufforderung, und kuck, ob der Fehler eneut erscheint.
Allersdings hab ich dich nicht ganz verstanden: Der Feherl kommt doch nur beim Hochfahren? Wenn Generic Host Proicess dann beendet wird, kann er ja beim Herunterfahren nicht wieder beendet werden... Daher frag ich mich, was das Herunterfahren mit deiner Fehlermeldung zu tun hat...
 
Top