Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Genius stellt Lasermaus vor
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Genius stellt Lasermaus vor
HappyMutant
Fleet Admiral
Laß es bitte. Trolle sollte man nicht füttern. Überhaupt wäre es toll, zum eigentlichen Thema zu kommen, statt hier Beleidigungen auszutauschen. Danke für euer Verständnis.
Die meiner Meinung nach ergonomischste Maus war die originale Intelli-Mouse von 1996. Leider gibts die heute nicht mehr, nur noch so Mäuse wo ich nach ner gewissen Zeit einen Krampf in der Hand bekomm. ~
Bild der Maus:
http://www.computerhope.com/jargon/i/intellim.htm
Bild der Maus:
http://www.computerhope.com/jargon/i/intellim.htm
v_1
Lt. Commander
Das ist der gleiche Laser wie in der Razer Copperhead und Logitech G5/G7. Dadurch ist sie auch genauso präzise.
Die Maus ist also den MX510 oder MX518 überlegen.
Für 35 imo die beste Maus!
Wer sich mit der Ergonmie nicht sicher ist, HIER ein Artikel der Vorgängermaus von Genius (mit dem Sensor der Razer Diamondback und Logitech MX518), die das gleiche Design hat.
Und nochwas: Diese Maus kommt nicht ganz an die Logitech G5 in Sachen Verarbeitungsqualität und Ergonomie heran, kostete aber auch nur die Hälfte!
Die Maus ist also den MX510 oder MX518 überlegen.
Für 35 imo die beste Maus!
Wer sich mit der Ergonmie nicht sicher ist, HIER ein Artikel der Vorgängermaus von Genius (mit dem Sensor der Razer Diamondback und Logitech MX518), die das gleiche Design hat.
Und nochwas: Diese Maus kommt nicht ganz an die Logitech G5 in Sachen Verarbeitungsqualität und Ergonomie heran, kostete aber auch nur die Hälfte!
Zuletzt bearbeitet:
M
Machete
Gast
Die IntelliMouse gibt es immer noch hier: http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=NMZMX1&
...für sogar nur 7 Eur.
Zur News, diese ergonomische Form führt bei mir nach einer gewissen Zeit zu extremen handkrämpfen. Und nein, ich bin kein Linkshänder
...für sogar nur 7 Eur.
Zur News, diese ergonomische Form führt bei mir nach einer gewissen Zeit zu extremen handkrämpfen. Und nein, ich bin kein Linkshänder
I:r:O:n:I:C
Lieutenant
Naja ist zwar ne günstige Maus, aber ich bleibe bei meiner G7, und wenn man Qualität haben wil,l muss es natürlich von Logitech sein ist ja ganz klar. Und das mit dem Sensor das des der gleiche ist, ist ja schon bissl komisch oda ?
I
impressive
Gast
... falls es niemandem aufgefallen ist, die letzten monate sehen ALLE mäuse von genius aus wie billige logitech kopien.
HappyMutant
Fleet Admiral
Bei den "Besten" abschauen, lieber Fan-Boy, und exakt diesselbe Form benutzen ist schon was anderes. Und was sagt uns das? Vermutlich verkauft Logitech sein Design auch gern weiter und vermutlich wird es in der selben China-Bude zusammengestöpselt wie die Logitech-Mäuse.
Achja und nach einem Satzzeichen kommt immer ein Leerzeichen. Das hat schon seinen Sinn.
Achja und nach einem Satzzeichen kommt immer ein Leerzeichen. Das hat schon seinen Sinn.
Zuletzt bearbeitet:
v_1
Lt. Commander
Brille? Fielmann!HappyMutant schrieb:Bei den "Besten" abschauen, lieber Fan-Boy, und exakt diesselbe Form benutzen ist schon was anderes. Und was sagt uns das? Vermutlich verkauft Logitech sein Design auch gern weiter und vermutlich wird es in der selben China-Bude zusammengestöpselt wie die Logitech-Mäuse.
Es ist wie man sieht nicht das selbe Design! Es besteht eine gewisse Ähnlichkeit, mehr nicht.