News Genius stellt Lasermaus vor

@n1n1

kannst mal bitte dein Kommentar neu und dann verstandlich schreiben?

habe Lust darauf zu antworten....

Laß es bitte. Trolle sollte man nicht füttern. Überhaupt wäre es toll, zum eigentlichen Thema zu kommen, statt hier Beleidigungen auszutauschen. Danke für euer Verständnis.

@#15 pnume
Wie lang ist den die Maus? Ich finde nirgendswo Angaben über LxBxH. Ich brauche eine große Maus, nicht sowas Kleines, das man bei der ersten Berührung gleich zerquestscht.

@ e-Laurin
Leider hab ich keine weiteren Daten über die Maus, aber vielleicht morgen Nachmittag.

Für mich auch eine Kopie von Logitechmäusen. Meiner MX518 ähnelt diese sehr:rolleyes: Und bei einem Preis von 35€ greif ich doch lieber zu der MX518. Die hat mich vor 1 Woche sogar 50Cent weniger gekostet:lol:

Das ist der gleiche Laser wie in der Razer Copperhead und Logitech G5/G7. Dadurch ist sie auch genauso präzise.

Die Maus ist also den MX510 oder MX518 überlegen.

Für 35 imo die beste Maus!

Wer sich mit der Ergonmie nicht sicher ist, HIER ein Artikel der Vorgängermaus von Genius (mit dem Sensor der Razer Diamondback und Logitech MX518), die das gleiche Design hat.

Und nochwas: Diese Maus kommt nicht ganz an die Logitech G5 in Sachen Verarbeitungsqualität und Ergonomie heran, kostete aber auch nur die Hälfte!

Zuletzt bearbeitet:
hat echt verdammt große Ähnlichkeit mit den Gaming Mäusen von Logitech
der preis ist auch ne feine sache, aber ich bleib trotzdem bei meiner mx518:)

@25
ja? schon getestet?
schau mal den link von "v_1" an
für den preis ne super maus

Naja ist zwar ne günstige Maus, aber ich bleibe bei meiner G7, und wenn man Qualität haben wil,l muss es natürlich von Logitech sein ist ja ganz klar. Und das mit dem Sensor das des der gleiche ist, ist ja schon bissl komisch oda ?

@31
Leider nur die Kugelversion. Es gab auch eine optische Version, nur find ich da nix mehr. Meine machte schlapp nach anderthalb Jahren aufgrund Kabelbruchs (da, wo es aus der Maus herausgeführt ist).

Von Genius hab ich ja schon ewig nichts mehr gehört...
Waren die früher nicht mal genau so gut wie Logitechs? Zu der Zeit als es noch kein Scrollrad gab, meine ich..

... falls es niemandem aufgefallen ist, die letzten monate sehen ALLE mäuse von genius aus wie billige logitech kopien.

wohl wahr.Aber ist doch lar das amn bei den Besten alles abschaut.Ja aber Preislich doch ganz oe.Also bevor ich mir ne Razer kauf hol ich mir die.

Bei den "Besten" abschauen, lieber Fan-Boy, und exakt diesselbe Form benutzen ist schon was anderes. Und was sagt uns das? Vermutlich verkauft Logitech sein Design auch gern weiter und vermutlich wird es in der selben China-Bude zusammengestöpselt wie die Logitech-Mäuse.

Achja und nach einem Satzzeichen kommt immer ein Leerzeichen. Das hat schon seinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
HappyMutant schrieb:
Bei den "Besten" abschauen, lieber Fan-Boy, und exakt diesselbe Form benutzen ist schon was anderes. Und was sagt uns das? Vermutlich verkauft Logitech sein Design auch gern weiter und vermutlich wird es in der selben China-Bude zusammengestöpselt wie die Logitech-Mäuse.
Brille? Fielmann!

Es ist wie man sieht nicht das selbe Design! Es besteht eine gewisse Ähnlichkeit, mehr nicht.

Zurück
Oben