News Genius stellt eine Ring-Maus vor

Genius versucht sich halt verstärkt in der Entwicklung der etwas anderen Mausbedienung. Vor einigen Monaten kam die Pen Maus, jetzt die Ring Maus. Ist doch gut wenn die solche Spezialmäuse für vielleicht auch eher kleinere Zielgruppen anbieten. Im klassischen Mausdesign, die man so übern Tisch schiebt, gibt es hunderte. Das ist langweilig. Damit kann man sich nicht vom Markt abheben. Da ist es gut wenn jemand mutig ist und auch andere Wege geht.

iPost schrieb:
Wenn das Teil in größeren Größen erscheint kann man mit dem eigenen männlichen Geschlechtsorgan den eigenen PC fernsteuern. :)

Sobald Kinect die passende Software dazu hat wäre diese Art der Bedienung ein Kaufgrund für eine XBOX. :)

Ein Ring Sie zu knechten, Sie alle zu bedienen und ewig zu binden.

:freak: :lol:

Kandidat für ein CB Test!

Gruss

Nobody

GoalT schrieb:

Er sagte nicht "neu" sondern "anders". Wenn man also nicht mal lesen kann, dann sollte man vielleicht einfach nichts schreiben, meinst du nicht?

BTT:
Ich finde es eine witzige Idee, also warum nicht? Frag mich warum viele immer gleich so negativ reagieren. Andererseits muss ich mich das gar nicht fragen, es ist einfach eine Erscheinung unserer Generation.

Traurige Entwicklung. Skepsis ist ja in Ordnung, aber es ist schon schade, dass Unvoreingenommenheit heute so selten ist.

jepp noch 4 tasten mehr dran und man könnte es als Fernbedienung nutzen..für die besten 6 tv sender zum schnellen anklicken :) haha

was für ein schrott..die Ring-Maus .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ding hat 90' Jahre Flair. (eckig, grau) :D
Für Präsis gibts auch Mäuse die man sonst ganz normal nutzen kann, das find ich wesentlich intelligenter.

bevor das ding hier schlecht geredet wird sollte man vllt lieber einen test abwarten oder es selbst ausprobieren. die idee ist auf jeden fall mal nicht schlecht wie ich finde :D

werden wohl auch weiterhin vorzugsweise Ringe aus Edelmetall die Regel sein.
Na, so falsch ist man dann mit dem Genius-Ring aber auch nicht.
Da werden sich sicherlich so manche Edelmetalle drinne finden lassen. Auch wenn die Mengen davon eher nicht für einen "echten" Ring ausreichen ;)

Grüße
jusaca

Das Ding ist Super! Nach so etwas habe ich schon immer gesucht. Zu Zeiten meines Netbook habe ich diese kleine Touchpad verflucht und mir eine maus am Finger gewünscht.
Wenn das jetzt auch noch wirklich gut funktionieren sollte und keine Spielzeug ist, ist es gekauft

@spamarama: yo... genau das hab ich auch gedacht.

Von Ergonomie scheinen die iwie noch nix gehärt zu haben.
Ich weis zwar nicht, ob es unbequem wär, aber mit paar weniger kanten wär es sicherlich noch besser.

Ziemlich gute Idee. Kann mir vorstellen, dass sich das gut bedienen lässt.
Gutes Design und auch nicht zu überteuert!

Gutes Produkt!

Hmm für Präsis nicht gut. Ich halte meine Vorträge immer frei und dazu muss einfach nen Laserpointer dazu.

Zurück
Oben