Genius versucht sich halt verstärkt in der Entwicklung der etwas anderen Mausbedienung. Vor einigen Monaten kam die Pen Maus, jetzt die Ring Maus. Ist doch gut wenn die solche Spezialmäuse für vielleicht auch eher kleinere Zielgruppen anbieten. Im klassischen Mausdesign, die man so übern Tisch schiebt, gibt es hunderte. Das ist langweilig. Damit kann man sich nicht vom Markt abheben. Da ist es gut wenn jemand mutig ist und auch andere Wege geht.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Genius stellt eine Ring-Maus vor
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Genius stellt eine Ring-Maus vor
G
GoalT
Gast
luschi7 schrieb:Genius versucht sich halt verstärkt in der Entwicklung der etwas anderen Mausbedienung.
http://www.youtube.com/watch?v=74h4b9-312g
mhm sehr neu das ganze...
mcGreen
Lt. Junior Grade
iPost schrieb:Wenn das Teil in größeren Größen erscheint kann man mit dem eigenen männlichen Geschlechtsorgan den eigenen PC fernsteuern.![]()
Sobald Kinect die passende Software dazu hat wäre diese Art der Bedienung ein Kaufgrund für eine XBOX.
Nobody2311
Ensign
Ein Ring Sie zu knechten, Sie alle zu bedienen und ewig zu binden.

Kandidat für ein CB Test!
Gruss
Nobody
Kandidat für ein CB Test!
Gruss
Nobody
@ Atiesh.exe
Was ausgefallenes willst deinem Kumpel schenken? Wie wärs hiermit?
http://www.weltbild.de/3/15975426-1/elektronik/pat-says-now-body-luisa-spain-maus.html
Was ausgefallenes willst deinem Kumpel schenken? Wie wärs hiermit?
http://www.weltbild.de/3/15975426-1/elektronik/pat-says-now-body-luisa-spain-maus.html
GoalT schrieb:
Er sagte nicht "neu" sondern "anders". Wenn man also nicht mal lesen kann, dann sollte man vielleicht einfach nichts schreiben, meinst du nicht?
BTT:
Ich finde es eine witzige Idee, also warum nicht? Frag mich warum viele immer gleich so negativ reagieren. Andererseits muss ich mich das gar nicht fragen, es ist einfach eine Erscheinung unserer Generation.
Traurige Entwicklung. Skepsis ist ja in Ordnung, aber es ist schon schade, dass Unvoreingenommenheit heute so selten ist.
E
ELMOKO
Gast
jepp noch 4 tasten mehr dran und man könnte es als Fernbedienung nutzen..für die besten 6 tv sender zum schnellen anklicken
haha
was für ein schrott..die Ring-Maus .
was für ein schrott..die Ring-Maus .
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tulol
Admiral
Das musst du mir jetzt mal erklären oOmarcol1979 schrieb:Da wird die Sehnenschneidenentzündung nicht lange auf sich warten lassen.
S
Sw@rteX
Gast
bevor das ding hier schlecht geredet wird sollte man vllt lieber einen test abwarten oder es selbst ausprobieren. die idee ist auf jeden fall mal nicht schlecht wie ich finde 
Na, so falsch ist man dann mit dem Genius-Ring aber auch nicht.werden wohl auch weiterhin vorzugsweise Ringe aus Edelmetall die Regel sein.
Da werden sich sicherlich so manche Edelmetalle drinne finden lassen. Auch wenn die Mengen davon eher nicht für einen "echten" Ring ausreichen
Grüße
jusaca
Ad_minister
Lt. Junior Grade
Das Ding ist Super! Nach so etwas habe ich schon immer gesucht. Zu Zeiten meines Netbook habe ich diese kleine Touchpad verflucht und mir eine maus am Finger gewünscht.
Wenn das jetzt auch noch wirklich gut funktionieren sollte und keine Spielzeug ist, ist es gekauft
Wenn das jetzt auch noch wirklich gut funktionieren sollte und keine Spielzeug ist, ist es gekauft
Journeym@n
Commander
Interessante Idee, gefällt mir. 
Cool Master
Fleet Admiral
Hmm für Präsis nicht gut. Ich halte meine Vorträge immer frei und dazu muss einfach nen Laserpointer dazu.