@karuso: Ich hatte nie vor, ein das ganze System "unstable" zu machen. Ich wollte doch nur K3B mit DVD
. Nach Anleitung von Gentoo mit diesem Befehl: ACCEPT_KEYWORDS="~x86" emerge k3b
Toll! Und das kam da jetzt bei raus! Gemeinheit!
Mittlerweile glaube ich, daß die 2.4'er Header durch meine Stage3-Genkernel Installation mit ins System gerutscht sind. Wahrscheinlich jetzt völlig ungenutzt. Alles in allem aber eine unerfreuliche Angelegenheit.
So, nun will gentoo unbedingt ein portage-update haben. Und siehe da: Die Liste ist auf einmal viel kleiner und kein Blocker mehr drin. Mit anderen Worten: ~unstable ist nichts für mich. Zu schlecht für mein Herz!
Jetzt werden nur noch 21 Pakete aktualisiert (von ursprünglich 45). Bin ja mal gespannt, was noch so alles passiert - das dauert jedenfalls erstmal...
@hirion: Karma ist verdient!
Toll! Und das kam da jetzt bei raus! Gemeinheit!
Mittlerweile glaube ich, daß die 2.4'er Header durch meine Stage3-Genkernel Installation mit ins System gerutscht sind. Wahrscheinlich jetzt völlig ungenutzt. Alles in allem aber eine unerfreuliche Angelegenheit.
So, nun will gentoo unbedingt ein portage-update haben. Und siehe da: Die Liste ist auf einmal viel kleiner und kein Blocker mehr drin. Mit anderen Worten: ~unstable ist nichts für mich. Zu schlecht für mein Herz!
@hirion: Karma ist verdient!