Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Netzteil ist fürn Eimer und RAM ist übertrieben, bei Sandy Bridge Prozessoren reicht da der billigste 1333er vollkommen aus, alles andere ist Geldverschwendung.
Zudem kanns auch noch zu Problemen auf Grund des hohen Heatspreaders kommen, da er evtl. nicht unter den Kühler passt.
Ganz ehrlich wenn du partout keine ssd willst würde ich dir raten zu warten. Bis Februar sind höchstwahrscheinlich die neuen Grafikkarten da und die Flutkatastrophe müsste auch wieder ausgebügelt sein -> bezahlbare Festplatten.
So würde ich es machen. Wenn dir die Finger kribbeln und du loslegen willst ist dein Wunschzettel auf jeden Fall "genug fürs Gaming".
danke für die mindfactory empfehlung spart man echt um die 100€, ich werde wohl für die ATI 7er warten, denn solche fehler habe ich oft gemacht udn sollte nicht mehr passieren^^
@Nufane, dann warte ich doch dann krieg ichs nochmal billiger und kann mir viel viel besseren PC kaufen dank der günstigen Festplatten.
danke für die mindfactory empfehlung spart man echt um die 100€, ich werde wohl für die ATI 7er warten, denn solche fehler habe ich oft gemacht udn sollte nicht mehr passieren^^
@Nufane, dann warte ich doch dann krieg ichs nochmal billiger und kann mir viel viel besseren PC kaufen dank der günstigen Festplatten.