Genug Power

Lightshow

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
873
Moin Moin,

Ich will mir diese Karte zulegen : http://www2.hardwareversand.de/arti...AA499CE.www2?adp=0&aid=37134&agid=1156&apop=1

Habe momentan eine 8800 GT mit 1024 MB-Ram.

Würde gerne meine Alte Karte weiter benutzen als Physx karte, nun meine Fragen :

1 : Ist das Möglich mit meinem Board Asus M2N32 SLI-Deluxe sind 2 PCI-Express Steckplätze vorhanden 16x und 8x die beiden karten zu betreiben ?

2 : Pack das den mein Netzteil mit den 2 Karten ..... http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=TN6G30&

3 : Kann ich dann einen 3 Monitor anschließen und den unabhängig von den anderen 2 betreiben die ich momentan benutze oder wird dann nur ein Bild von den beiden anderen gespiegelt ?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
1. JA
2. sollte noch gut laufen ... combined 48A ... deine 88´er müsstest halt über adapter versorgen.
dieser liegt bei neukauf einer 460´er bei.
3. 3. moni wär über die 88´er realisierbar.
 
Zurück
Oben