Georce Experience findet keine Spiele

SavageSkull

Fleet Admiral
Hi,
habe eben mal im Download Bereich gesehen, dass Geforce Experience wohl keinen Beta Status mehr hat und wollte es mal probieren, was das Toll überhaupt macht und ob es etwas bringt.
Allerdings findet diese Version 1.1.0.0 keinerlei Spiele obwohl World of Tanks und StarCraft II zu den unterstützten Spielen gehören und ich sogar direkt den Spielepfad angegeben habe.
Gibt es eine Lösung dazu?

schau mal in den einstellungen nach. hier kannst du weitere ordner angeben, sollten deine spiele nicht unter den voreingestellten ordnerstrukturen zu finden sein.

UND DOCH, es ist leider immer noch beta.

mal unter den Einstellungen geschaut wo Geforce Experience suchen darf?

wollte gerade sagen ist doch noch immer Beta ;)

Also bei mir brachte das Tool rein gar nichts. Z.B. hab ich bei BF3 die Einstellungen genommen die er mir vorgeschlagen hatte. Ruckelt wie Sau. Dumm nur dass ich mir meine alten Einstellungen nicht gemerkt hatte. Jetzt ruckelts immer. Also deinstalliert.

Asghan schrieb:
schon im nVidia Forum gefragt?
Ich will mich eigentlich ungern in noch mehr Foren anmelden, da ich jetzt schon den Überblick verloren habe, wo überall Daten von mir im Internet zu finden sind. CB hat ja ein allgemeines Forum, was rund um den PC geht. Ein Nvidia Forum nützt mir ja nur bei einem temporärem Problem und sollte ich irgendwann mal eine AMD GPU haben, schon gleich gar nicht mehr...

evilbaschdi schrieb:
schau mal in den einstellungen nach. hier kannst du weitere ordner angeben, sollten deine spiele nicht unter den voreingestellten ordnerstrukturen zu finden sein.

UND DOCH, es ist leider immer noch beta.
Wie oben schon geschrieben, die Pfade sind direkt angegeben. Dachte das wäre jetzt kein BETA mehr. Hier mal ein Bild von den Verzeichnissen:

Anhänge

• Geforce Experience.PNG
    Geforce Experience.PNG
    108,2 KB · Aufrufe: 3.413
Es steht ja noch da Spiel und daneben Beta! Habs grad ma getest bei mir findet er games nach dem 4mal suchen!

Hey Leute ich muss den Thread nochmal raussuchen undzwar wollte ich das mal testen und GFE findet nur unter C: Programme und Sobald ich einen anderen Pfad dort eintrage kommt folgende Nachricht:

Geforce Experience kann speicherorte die sich in Benutzerkonten befinden nicht durchsuchen.

Der Pfad ist jedoch D:\Games

Es Handelt sich bei mir um Windows 8 64 bit.

Jemand eine Ahnung wieso das net klappt? Berechtigungen habe ich schon überprüft. Denm User ALLE ANWENDUNGSGEBIETE und UPDATEUSER habe ich mit Vollzugriff überall hinzugefügt. Hilft leider auch nicht.

@ Naesh: Hab das gleiche Problem. Bei C: funktioniert alles einwandfrei, aber bei anderen Laufwerken immer der gleiche Fehler wie bei dir.
Ich nutz im Übrigen Windows 7 64bit.
Hat jemand schon ne Idee für ne Lösung?

Ich häng mich hier mit dem Problem an, leider auch kein adden von Steam auf Laufwerk D möglich.

Zurück
Oben