Geforce Experience findet findet keine Spiele

Julien81

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
62
Hallo,

ich habe eine Geforce 960 und möchte Geforce Exp für ein Spiel nutzten. Habe die neusten Treiber (vom 09.05.18). Trotzdem findet er keine Spiele...Habe sogar den Steamordner angegeben. Geht trotzdem nicht..:rolleyes:

Habe im Inet schon etwas nachgeforscht aber nix hat mix jetzt geholfen...
 
game ready bedeutet nur das die treiber auf bugs und performance auf die entsprechenden spiele optimiert wurden

mal abgesehen davon stellt gf exp nur die grafik optionen des spieles um und oft nicht zum besseren das kann man manuell wahrschenlich einfacher erledigen und das spiel auf seine bedürfnisse einstellen

findet gf exp auch keine eventuell vorhandenen kompatiblen spiele ?
 
Zuletzt bearbeitet:
GF Expirience macht einfach nur Mist ... es verstellt die Grafikoptionen in die Richtung die es meint wären die besseren für dich.

Das kannst alles selber einstellen Ingame oder global im Treiber.

Weiterhin war das Teil auch schon für Memory Leaks bekannt und frisst / frass Leistung dadurch.
 
GF Expierience wäre so ziemlich das Letzte was ich mir installieren würde ;)
 
Ach jetzt geht das Gebashe wegen Geforce Experience schon wieder los, wer es nicht will oder braucht, der soll es halt nicht installieren. Ich nutze Geforce Experince vor allem wegen Shadowplay und hatte da noch nie Probleme. Was die Spieloptimierungen angeht, kann man ja im Sichtfenster immer schauen, welche Settings man gerade selbst eingestellt hat und welche Setting vom Geforce Experience empfohlen werden.

Ob man die Einstellungen vom Geforce Experience für die Spiele nutzt, muss jeder selber Wissen, ich finde es aber zumindest ein gute Orientierung, für die User, die sich halt bei den Grafiksettings nicht so auskennen.

Screen:

Geforce Experience.jpg


@ Julien81
Um welches Spiel ging es denn überhaupt, das Du über Geforce Experience optimieren wolltest?
 
Zurück
Oben