bagginbuff
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
ich habe gerade Windows 8 Pro neu aufgesetzt und wollte die Treiber über die mitgelieferte CD installieren. Als alles fertig installiert war, ist mir aufgefallen, dass mein Internet (LAN) immer noch nicht funktioniert. Trotz mehrfachen Neustarts funktionierte es nicht. Also schaute ich was die Problembehandlung so sagt, und sie meinte das:
Dann habe ich in den Eigenschaften von Ethernet Adapter geschaut und dort stand das:
..
Dann habe ich geschaut was man machen soll und meist wurde gesagt man solle einfach den Treiber neu installieren. Nun habe ich das getan, neuste Version von Windows 8 (64bit) herausgesucht und installiert. Aber trotzdem funktioniert es noch nicht.
Wisst ihr mir zu helfen? Vielen Dank schon mal im Voraus
LG Aaron
ich habe gerade Windows 8 Pro neu aufgesetzt und wollte die Treiber über die mitgelieferte CD installieren. Als alles fertig installiert war, ist mir aufgefallen, dass mein Internet (LAN) immer noch nicht funktioniert. Trotz mehrfachen Neustarts funktionierte es nicht. Also schaute ich was die Problembehandlung so sagt, und sie meinte das:

Dann habe ich in den Eigenschaften von Ethernet Adapter geschaut und dort stand das:
..Dann habe ich geschaut was man machen soll und meist wurde gesagt man solle einfach den Treiber neu installieren. Nun habe ich das getan, neuste Version von Windows 8 (64bit) herausgesucht und installiert. Aber trotzdem funktioniert es noch nicht.
Wisst ihr mir zu helfen? Vielen Dank schon mal im Voraus
LG Aaron