Gerät "NICHT" migriert

Galimpa

Cadet 2nd Year
Ich habe alle 5 schritte bei https://washilftgegen.co/windows-10-geraet-nicht-migriert-loesung-und-hilfe/ gemacht aber nichts hat geholfen.Deswegen suche ich hier hilfe ich kann nur auf ts reden und nirgends anders in keinem spiel.ich verzweifle weil ich schon seit letztem jahr nicht in einem spiel reden kann so ungefähr 3 monate.Bitte hilft mir.Das steht immer bei eigenschaften dieser text:
Das Gerät "USB\VID_08BB&PID_2902&MI_00\6&2576af50&0&0000" erfordert weitere Installationen.
wie mache ich das?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    17,3 KB · Aufrufe: 572
Gerät deinstallieren, Rechner neu starten, ggf. Hardware neu suchen lassen. Wenn das nicht hilft, Treiber von der Seite des Mainboard- oder Soundkartenherstellers laden. Ist dort nix zu finden, damit versuchen.

Ich weiß nicht wie mann die treiber neu installiert habe ein usb mischpult.Hab schon mehrere male die stecker gezogen und die treiber deinstalliert und so aber es hat nichts gebracht.Ich habe danach immer einfach den stecker wieder reingetan und alles ging wieder (hören,reden)aber wieder halt nur auf teamspeak und es war immer noch nicht migriert.Ob ich alle treiber hatte weiß ich nicht weil keine installiert habe .Plug and Play habe ich gemacht sozusagen

Hi,

geh auf die Herstellerseiten aller Geräte (vor allem Mainboard und Audio Gerät), lade dir die Treiber runter und installiere die.

VG,
Mad

Galimpa schrieb:
Ich habe alle 5 schritte bei https://washilftgegen.co/windows-10-geraet-nicht-migriert-loesung-und-hilfe/ gemacht aber nichts hat geholfen.Deswegen suche ich hier hilfe ich kann nur auf ts reden und nirgends anders in keinem spiel.ich verzweifle weil ich schon seit letztem jahr nicht in einem spiel reden kann so ungefähr 3 monate.Bitte hilft mir.Das steht immer bei eigenschaften dieser text:
Das Gerät "USB\VID_08BB&PID_2902&MI_00\6&2576af50&0&0000" erfordert weitere Installationen.
wie mache ich das?

Der Zeitstempel 18:23:07 sagt doch das der Treiber installiert wurde. Also alles in Butter, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Kann ja sein aber warum kann ich denn in keinem spiel reden?
Ergänzung ()

Für meine Audiogeräte habe ich schon die neusten Treiber sagt Windows und Online finde ich keine Treiber zu den Audiogeräten.Welches Mainboard ich habe weiß ich nicht.Habe den PC schon 4 Jahre,kann mann das nachgucken?

Hi,

Das Windows (welches?) sagt doch eindeutig, das dieses Geraet noch weitere Installationen benoetigt. Ohne dem weiteren ist halt nix.

@Galimpa
Ist das was Du hast dieses Teil hier?
1546730920173.png

BFF

Ein behringer mischpult glaube ja
Ergänzung ()

Soll ich Screenshots machen wie ich die Audiogeräte eingestellt habe?

Nicht glauben, wissen! Du hast das Teil doch. ;)

Das Teil wird irgendwo einen Namen oder eine Typenbezeichnung haben am Gehaeuse.
Nach den Angaben suchst Du oder lieferst die Angaben hier im Thread. Meinetwegen auch mit einem Bild.

Angeblich soll das Teil mit Windows 10 laufen. Hast Du doch?

BFF

Welches Mischpult das ist? es ist das Behringer xenyx Q802

Du wusstest es warscheinlich auch nicht aber ich habe es gedownloadet und es waren nur Bilder vom Mischpult

Nene. :evillol:

Das hier ist ein SETUP.

1546731973569.png

Und darin sind keine Bilder.

1546731946240.png

Aso habe nur den ersten link angeklickt das waren bilder :D
Ergänzung ()

Hää bin verwirt
Ergänzung ()

Habe es gedownloadet und bei mir ist nur die anleitung

Anhänge

• Unbenan1nt.PNG
    Unbenan1nt.PNG
    3,7 MB · Aufrufe: 297
Habe jetzt 2 Anleitungen
Ergänzung ()

Ich hatte mal Voicemeeter habe diese Treiber deinstalliert und es ging wieder für 1 Woche dann ging es wieder nicht und habe gegoogelt was migriert heißt... und bin jetzt hier und kriege Anleitungen xD

Anhänge

• Unbena2nnt.PNG
    Unbena2nnt.PNG
    3,7 MB · Aufrufe: 303
Du musstest "googeln" was "migriert" bedeutet? :daumen:

Naja.
Klemm das USB-Teil ab. Entferne die Treiber restlos. W10 neu starten. USB-Teil wieder anschliessen.
Dann mach nach Deiner Anleitung oder installiere die herunter geladene "ASIO4ALL_2_14_English.exe"

Support beendet.

BFF

Zurück
Oben