Gerätemanager zeigt keine USB-Geräte Unterkategorie an

Fyle

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
124
Ich möchte meinen xBox One Controller am PC zum laufen bringen.
Dafür habe ich diese Anleitung gefunden:
http://www.giga.de/konsolen/microsoft-xbox-one/tipps/xbox-one-controller-am-pc-nutzen/
Wenn ich den Gerätemanager öffne gibts es aber keine Kategorie USB-Geräte, sondern nur eine für USB-Controller.
Ich muss aber auf USB-Geräte zugreifen können (siehe Guide).
Ist das ein Problem von Windows 7, oder gibt es diesen Treiber auch in irgend einer anderen Unterkategorie im Gerätemanager?
Würde mich über Hilfe sehr freuen, vielleicht hat jemand von euch auch einen xBox One controller und kennt eine alternative?;)
Freue mich auf jedenfall über jeden Tipp und hoffe das es bald funktionieren wird :)
 
Eine Rubrik USB-Geräte gibt es nicht direkt im Gerätemanager.

Im Video taucht das Gerät unter Other Devices auf, dort wird das Gerät ausgewählt und dann Update Driver gestartet, dort dann die Treiberrubrik USB-Geräte auswählen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fyle schrieb:
Ich muss aber auf USB-Geräte zugreifen können (siehe Guide).

Nein. Da irrst du. Der Guide zeigt es korrekt und da ist im Gerätemanager nicht von USB-Geräten die Rede. Erst beim Update des Treibers taucht dieser Eintrag in der Liste möglicher Treiber-Kategorien in einem Popup-Dialog auf.
 
Aber in der Liste ist die Kategorie doch auch nicht, sorry wenn das nicht so rüberkam ^^
 
Zurück
Oben