Gerätemanager zeigt nur 1 Graka an statt 2

hamsi61

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.037
hallo leute,

habe mein notebook (lenovo y500) mit win8 formatiert und win7 draufgemacht. allerdings habe ich jetzt das problem, das im gerätemanager nur eine gt 650m angezeigt wird wie zuvor 2. habe bereits alle treiber von der herstellerseite installiert aber hat alles nichts geholfen. nvidia systemsteuerung zeigt mir dann natürlich auch nur eine graka an ohne sli option.

habt ihr vllt eine idee wie man das problem beheben kann?
 

hamsi61

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.037
win7 unterstützt sli definitiv. ne tastenkombi zum aktivieren höre ich zum ersten mal.
hab mal everest home installiert, da zeigt er mir plötzlich 2 an...

nachtrag:
habs hinbekommen. im bios musste ich etwas aktivieren nennt sich intel irgendwas. komisch nur, das ich nie was im bios geändert habe und davor gings doch auch. naja, hauptsache es geht jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Top