News Geräuschloses Computergehäuse vorgestellt

"Geräuschloses Computergehäuse vorgestellt"
Also mein Gehäuse ist abselut geräuschlos, nur eben die Lüfter ned!

Und ich muss sagen, mein von AT auf ATX umgebautes Gehäuse mit 22KG ist auf LAN's doch schon bissl unhandlich, aber dafür machen die knapp 100 LED's schön hell *gg*
 
also ich halte von sowas garnix.
viel zu teuer und wozu ?
gibt genug silentlüfter die deutlich besser kühlen und die hört man auch nicht. besonders net mit ner schalldämmung im gehäuse.

also vom prinzip her ne ziemlich schwachsinnige erfindung die absolut niemand brauch.
 
Also das Gewicht wunder mich! Mein Xaser III wiegt mit Hardware auch 25 Kilo...
naja ist ja auch ein sauberst verarbeitetes Gehäuse ;)
 
Jeder vernünftige Tower wiegt auch ne Menge...weil ja auch kein billig-dünnes Blech verarbeitet wird.
Mein Server-Cube wiegt auch knappe 20 KG.
Sowas nennt man Qualität ;-)
 
Zurück
Oben