Gericom Notebook nach einer Zeit aus

realmasterd

Banned
Hallo zusammen,

habe hier ein Gericom Notebook mit Windows XP vor mir liegen.

Das Notebook lässt sich normal einschalten, fährt auch normal hoch.

Nachdem aber Windows kurz oder lang (mal nach 2 min, mal nach 20 min) läuft piept das Notebook 6 mal und schaltet sich ab, Notebook ist direkt am Strom.
Habe es nur mit Akku versucht, gleiches Ergebnis.

Im Geräte Manager ist kein Fragezeichen, Hardware scheint "normal" zu sein.

Für Hilfe/Vorschläge bin ich dankbar!

Viele Grüße

Edit:
Jetzt ist es eben vorgekommen das dasss Notebook beim Start piepen tut und sofort wieder ausgeht.

Zuletzt bearbeitet:
von wegen Gericom halt..ich sitz hier auch an einem und bin eigentlich voll zufrieden, aber zurück zum Thema.

du solltest vll. das Teil aufschrauben und reinigen, mit dem 6x piepsen hört sich das nach temp prob an(wie mein vor Redner bereits sagte), versprechen kann ichs aber nicht. War bei mir so nach dem reinigen und wlp wechseln ging alles wieder.

5c0u7.Musterman schrieb:
von wegen Gericom halt..ich sitz hier auch an einem und bin eigentlich voll zufrieden

Du Glücklicher... bist wohl einer der der ganz wenigen, bzw. war es noch nicht kaputt...

Aber richtig, zurück zum Thema...

Garantie ist wahrscheinlich rum, oder? Würde auch mal die Temperaturen auslesen...

@supastar: hier ist noch einer der mit der Hardware(Hollywood XXL SLi) von Gericom voll zufrieden ist:D Mit dem Service weniger:mad:.

Aber da die HW iO und auch die alten Treiber jedes neue Spiel ohne Probleme akzeptieren, brauche ich den Service eigentlich nicht. Was ist wichtiger?:evillol:

Zum Thema gibt´s vom Verfasser wohl nichts Neues:cool_alt:

Zurück
Oben