• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gerücht: Microsoft kauft Sony

tollertyp

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
13.416
Hier die Quelle: https://www.en24.news/7819/2020/12/...-all-its-divisions-including-playstation.html

Also ich persönlich glaube es nicht so ganz. Und obwohl ich mich ja selbst im Lager der Xbox sehe, und es ein Ende von Exklusivtiteln bedeuten könnte, würde ich aus Kunden-Sicht eher die Nachteile eines Monopols sehen.

Was denkt ihr darüber? (Und bitte, hier geht es nicht darum, ob die PS oder die Xbox die bessere Konsole ist, sondern nur um diese Meldung, die ich persönlich arg hinterfrage)

Edit:
Noch ein kleiner Scherz: Damit dürften die Sorgen um die Bethesda-Spiele auf Sony-Hardware dann wenigstens begraben sein.
 
Ich persönlich glaube nicht, dass es erlaubt wird, da man damit ja fast ein Monopol schaffen würde
 
Fakenews
 
Danke für die Links, @TheManneken
Bestätigt meine Erwartung.

Thread darf gerne geschlossen werden, ich erwarte hier keine neuen Erkenntnisse. :-) (aber lasse mich auch überraschen)
 
Allein in Erwägung zu ziehen das Microsoft sich das erlaubt geschweige denn leisten könnte.
 
Ehrlich gesagt habe ich die finanzielle Machbarkeit nicht wirklich bezweifelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Noch so ein spanischer Aprilscherz? Die haben ihren tag ja wohl am 28.12. Von dort kam ja auch der vergessene Container mit 500k RTX3000 Grafikkarten
 
Es ist halt bezeichnend, wie heutzutage einfach jede Meldung gnadenlos unkritisch übernommen wird. Mein Bild über Medien wird von Tag zu Tag nicht besser. (Edit: Vielleicht ist meine Wahrnehmung hier auch etwas zu extrem, die ganzen nicht-übernommenen Meldungen sehe ich ja gar nicht)

ComputerBase ist hier allerdings nicht gemeint. Noch nicht? ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Ich habe es zur Diskussion gegeben und wurde zumindest aufgeklärt. Ich habe es nicht als Meldung oder sonst was verkauft, sondern direkt selbst bezweifelt. Ich habe es selbst als Gerücht bezeichnet im Gegensatz zu Meldung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco

Ähnliche Themen

Zurück
Oben