catch 22
Vice Admiral
Hier noch eine weitere detailliertere Erläuterung von HWULaphonso schrieb:
https://www.youtube.com/post/UgkxXC22pT401KbL_KUAv_KhYZeMN9CQoGMh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier noch eine weitere detailliertere Erläuterung von HWULaphonso schrieb:
kachiri schrieb:Und AMD Kunden kaufen AMD, weil AMD ja der David im Duell gegen Goliath ist.
User38 schrieb:Die platzt direkt nach der Immobilienblase… kommt mal langsam in der Realität an.
Ich teile deine Sichtweise voll und ganz.kachiri schrieb:(...)
Jedes Unternehmen scheißt auf irgendjemanden, wenn andere Marktsegmente interessanter sind. Dafür ist NV sogar echt noch seiner Gaming Community zugewandt.
br3adwhale schrieb:Na dann hab ich mich zu unrecht über Nvidia aufgeregt.
Fluxxluxx schrieb:Auf Grund von Clickbait wird hier der Untergang des Abendlandes herbei geredet. Nix war dran. … Man oh man.
Find ich schon krass wie unterschiedlich da die Wahrnehmung ist. Mir geht's genau andersrum.MaverickM schrieb:Waren sie doch bisher auch schon. Außer einer 5090 gibt es im gesamten Portfolio aus meiner Sicht keinen Grund eine nVidia Karte zu kaufen.
Asus dementiert öffentlich schrieb:Public Statement to Clarify Recent Reports Regarding the ASUS GeForce RTX™ 5070 Ti and RTX™ 5060 Ti 16 GB
We would like to clarify recent reports regarding the ASUS GeForce RTX™ 5070 Ti and RTX™ 5060 Ti 16 GB. Certain media may have received incomplete information from an ASUS PR representative regarding these products.
The GeForce RTX 5070 Ti and GeForce RTX 5060 Ti 16 GB have not been discontinued or designated as end-of-life (EOL). ASUS has no plans to stop selling these models.
Current fluctuations in supply for both products are primarily due to memory supply constraints, which have temporarily affected production output and restocking cycles. As a result, availability may appear limited in certain markets, but this should not be interpreted as a production halt or product retirement.
ASUS will continue to support the GeForce RTX 5070 Ti and RTX 5060 Ti 16 GB and is working closely with partners to stabilize supply as conditions improve.
NVIDIA ist ein Unternehmen. Gewinnmaximierung ist der Zweck, nicht ein Nebeneffekt. Kapitalismus ist das einzig funktionierende System, alles andere ist realitätsferner Unsinn.Fighter1993 schrieb:Bei den Gewinnen die NVIDIA fährt ist das einfach nur krank.
Kapitalismus im Endstadium.
Auch wenn man die Karten für den Produktionspreis mit 50€ Gewinn verticken würde, würde das niemandem schaden…
Es muss moralisch auf diesem Planeten etwas passieren sonst Gute Nacht.
MaverickM schrieb:Waren sie doch bisher auch schon.
Stimmt - die 9070 XT liegt ja „nur“ 24% hinter einer RTX 5080MaverickM schrieb:Außer einer 5090 gibt es im gesamten Portfolio aus meiner Sicht keinen Grund eine nVidia Karte zu kaufen.
Deine Meinung ist eben nicht mehr als das - aber amüsant, dass du bei unter 10% Marktanteilen wirklich der Meinung bist die müsste für alle geltenMaverickM schrieb:Jetzt noch weniger wie bisher.
Naja 12% sparen bei einer 8% schwächeren 9070 XT ist nett - mehr aber auch nicht. DLSS 4 wird alleine durch die bessere Verbreitung von Nvidia Grafikkarten deutlich besser unterstützt als FSR4 - sofern man denn überhaupt die aktuelle Generation hat, ansonsten darf man sich mit dem qualitativ deutlich minderwertigeren FSR 3 rumschlagen …MaverickM schrieb:Aber ich bin sicher, es gibt genügend Kunden, die das trotzdem tun werden...
Hast du die News Update überhaupt gelesen?Bloodwalker schrieb:Nach dem News Update bleibt einem ja eigentlich nicht mehr zu sagen als dass da mal wieder von einer voreingenommenen YouTube "Redaktion" (das Hardware Unboxed ebenfalls keine Nvidia Freunde sind ist ja bekannt) etwas vermeldet um n paar Klicks abzustauben und "nvidia bad" geht anscheinend immer. Naja muss man selber wissen ob man für so ein bisschen Hate seinen eigentlich recht ordentlichen Ruf ruinieren möchte.
Da ASUS hier selbst zugibt, unvollständige Informationen rausgegeben zu haben, kann man das meiner Meinung nach nicht Hardware Unboxed vorwerfen. Die haben offenbar berichtet, was ihnen zugetragen wurde (was vermutlich sowas war wie "gibt keine 5070Ti mehr"), ohne die Info dazu bekommen zu haben, dass das kein finales EOL ist, sondern ein Lieferengpass.Bloodwalker schrieb:Naja muss man selber wissen ob man für so ein bisschen Hate seinen eigentlich recht ordentlichen Ruf ruinieren möchte.