Gesamtspieldauer mp3 Playlist?

Ash-Zayr

Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
2.049
Hallo,
ich habe für heute Abend einen USB Stick mit mp3 fertig gemacht. Problem: wie kann ich die Gesamtspieldauer aller Dateien ermitteln? Win Explorer keine Chance, und selbst der VLC Player zeigt keine Summe in der Playlist....?
 
Vielleicht ein bisschen umständlich, aber falls du iTunes hast kannst du diese dort in eine Playlist packen und dir wirds dann am unteren Rand angezeigt.

Wenn ich mich recht erinnere kann das auch der Windows Media Player?
 
alle markieren mit Windows mediaplayer starten und meisten steht ganz unten in der Wiedergabeliste die dauer
 
iTunes und Windows Media Player sind nicht installiert....
 
Der AIMP Player macht das sehr zuverlässig.
 
Auch VLC zeigt die Spieldauer einer Playlist an

playlistdauer.png
 
Da gab es mal einen wunderbaren Player namens Winamp.Alle mp3 in die Playlist laden und unten stand dann die Gesamtspieldauer.Guten Rutsch ins neue Jahr
 
habe doch eine Möglichkeit im Explorer gesehen...natürlich alle anwählen, dann den Detailbereich einblenden und dort noch weitere Details anzeigen.....da ist dann unter anderem die Gesamtlänge bei.....;)
 
WinAMP zeigt dies auch an.

[hh:mm:ss]

2017-12-31 (1).png
 
Zurück
Oben