Geschenke zum 20. Geburtstag

H

HeyHey

Gast
Ein guter Kumpel von mir hat in 4 Wochen seinen 20., allerdings hab ich dieses mal echt keinen Peil, was ich ihm schenken könnte.

Daher würde es mich mal interessieren, was ihr euren Kumpels oder Freundinnen zum 20. geschenkt habt.

Zum 18. haben wir zusammengelegt und eine Stripperin für ihn geholt :-).

Bei einer Freundin haben wir die Lokation gezahlt und da sie ihren Führerschein gemacht hatte, einen neuen Auspuff, den sie unbedingt wollte, für ihr Auto gekauft.

lg HeyHey
 

schuetzenjaeger

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
74
Ich würd mich über ne neue (vernünftige) Shisha freuen. Auch für die meisten Nichtraucher was tolles. Ist außerdem noch ein toller Dekorationsgegenstand.
Jack Daniels? Ihr Banausen! :-)
 

hamju63

Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
9.259
Freundinnen ....
"Was macht eine Frau glücklich und ist 18 cm lang?" .......... "500 Euro" :D
 

Aemix

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.065
ich frag mich immerwieder was es bringt auf einer webseite das geburtsdatum einzugeben, als ob es was nützen würde...
 

bennyyy

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
637
;D macht echt keinen sinn.

jacky ist eine gute idee.

kannst ihm auch ein paar fotos von dir schenken ;D nene

oder einen tankgutschein
 

Haudrauff

Admiral
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
8.788
Hm, nen hübschen Rasierer und Rasierschaum.
Ihm dürfte ja jetzt bald ein Bart wachsen.
 

Senior_Cartmene

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.483
Ihm dürfte ja jetzt bald ein Bart wachsen.
Lol Haudrauff Du wirst mir immer sympatischer :D


wir haben nem Kumpel was für's Auto geschenkt. Im Gespräch waren so Sachen wie Plüschwürfel für den Rückspiegel und sowas.
Schlussendlich haben wir ihm dann ein Nummernschild für die Hutablage gekauft. Was draufstand war ein Insider aber unter anderem waren es die Innitialien unseres Online-Clans. Gleichzeitig waren es eben auch die Innitialien für eine mehr oder weniger deftige Beleidigung. Er hat also immer eine Botschaft für leute die hinter ihm fahren ;)
Hat ihn sehr gefreut.


Generell sind die schönsten Geschenke eigntl. immer die, die nur der Freundeskreis versteht und die deutlich machen, dass eine persönliche Beziehung besteht und man die Person eben kennt.
Schenkt ihm einfach etwas was zu seinen Hobbies passt oder zu seiner aktuellen Situation im leben (wie z.B. gerade Führerschein oder Auto? --> was für die Karre. gerade Job angefangen? ---> was für den Schreibtisch [z.B. so nen USB Raketenwerfer oder nen Bobblehead ;) ]. Gerade mit Studium angefangen? ---> was für's Studium wie z.B. ne Flasche harten Alkohol, n 100er Pack Kondome oder n Grinder für's weed).
 
Top