• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Geschicklichkeitsspiele gesucht

Whoupon

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2015
Beiträge
11
Hallo,

ich suche immer für zwischen durch Geschicklichkeitsspiele, wo man gleichfarbige Kugeln/Diamanten verbinden muss um diese zum Platzen zu bringen. Wer kennt da solche Kostenlose spiele oder Spielseiten. Ich würde mich über Infos freuen.

danke
 
Bejeweled ist sowas in der Art, das gibts unter anderem bei Origin für wenig Geld !
 
Dieser Spieltyp heißt Match 3, mit dem Namen dürfte man einen undendlichen Vorrat an kostenlosen Spielen finden :)
Allein im ersten Link sind es 233 Spiele.
 
Hallo,

das sind im Übrigen meine Lieblingsspiele, die mit den Bubbles, wo man drei Farben als Kugeln & Co zusammentun muss, um Punkte zu erhalten. Die habe ich schon seit Jahren auf dem Computer und sogar auf der Playstation. Kennst Du bribubble.de? Da kannst Du sofort los zocken. Ich spiele da auch immer und kann es Dir empfehlen!

Es ist schon erstaunlich, wie viele diese Games echt spielen. In meinem Freundeskreis kurioserweise niemand, dabei haben die Spiele doch irgendwie schon Kultstatus, meinst nicht auch?

Schönen Abend noch
 
Zurück
Oben