Gesucht: Gehäusetipps für Wakü/Custom/Umbau

lazsniper

Vice Admiral
hi ihr,

ich suche ein neues case, zum reinen spaß weil ich mal wieder lust auf basteln habe.... folgende voraussetzungen sollte es erfüllen:

• weiß
  • groß
  • viel glas
  • platz für rtx 5090 UND rtx 4090 (wegen AI anwendungen)
  • platz für custom loop (hardtubes?) und pumpe sowie AGB
  • mainboard gerne auch "falsch rum" (ich mochte es bisher mit anschlüssen nach oben sehr gern, dann braucht man keine stütze für die bleischweren gpu's mit wakü-block)
  • gutes kabelmanagement welches versteckt ist

wäre schön wenn man die pumpe irgendwo unterbringen kann wo man sie nicht sieht.

wäre gut wenn es von der seite/rückseite so viel fläche hat größer/gleich für den MoRa IV 400 - ich wollte ihn irgendwie ans case befestigen mit den "wandhalterungen" :D bisl bohren und nieten ist kein problem.

preislich dürfen es bis zu 500 euro sein für den spaß.

wie immer bei mir, normal ist nix :evillol:

habt ihr tipps gerade für wakü-modding freundliche cases?

danke!

Zuletzt bearbeitet:
Fractal Design Meshify 3 XL finde ich sehr gut, allerdings wird es mit "Pumpe verstecken" glaube ich schwierig. MoRa 400 würde jdfs dranpassen.
I/O Shield vom Mainboard nach oben... bisher bin ich nur über ein invertiertes Layout gestolpert, also 180°.

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
SpiII schrieb:
I/O Shield vom Mainboard nach oben
hat mein thermaltake tower 500 ... an sich find ich ihn ja ganz gut. ich bräuchte nur ne bezugsquelle für einzelteile :D ein paar elemente sind verbastelt beim vorletzten umbau ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
@Mr. Smith wow, das sieht ziemlich gut aus! schau ich mir mal näher an!

und das hat ne schlauchdurchführung nach außen!

dann das normale. das v-gpu ist zwar geil, aber das geht nicht mit 2 gpu's im system.

das hat's mir auf den ersten blick angetan, ist geordert bei caseking :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SpiII
Mr. Smith schrieb:
HAVN HS 420
… ist der aktuelle Top-Seller.
fettes danke an dich für diesen tipp! ich bin gerade am umbauen ins havn 420 ...

das ist ein ganz neuer maßstab an material und verarbeitungsqualität, durchdachtheit bis in den letzten millimeter, optik und haptik. GRANATE!

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr. Smith
Zurück
Oben