Gesucht: Grafikkarte für etwas eingestaubtes System

PartizanTuzla

Newbie
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1
Hallo miteinander,

ich sag euch ertsmal kurz was für Komponennten verbaut sind.

Mainboard MSI P43 Neo-F
Prozessor Intel E5200 @ 3,9GHz
Arbeitsspeicher 3GB
SSD OCZ Vertex 2
550W Netzteil Mit einem 6 Poligen Zusatzstromanschluss für Grafikkarten

Monitor LG LW227 1680x1050 Auflösung

Und bis vor kurzem eine MSI 9800GT. Diese ist nun kaputt und ich suche einen Nachfolger bis 80-100EUR

Bis zum Ausfall konnte ich eigentlich alle Spiele die ich so zocke flüssig spielen. NBA 2K13, PES 2013, GTA IV, Borderlands 1 und 2. Deshalb suche ich eine Karte die ähnlich ist bzw. bei welcher die CPU nicht zum Nadelöhr wird.

Zu was würdet ihr mir so raten?
Gibt es auch "Klassiker" die im 30-40€ Bereich gebraucht zu empfehlen sind?
 
Eine GTX 260 oder eine HD 4870 sind gebruacht für 30-40€ zu haben
 
ja nee is klar mit einer 9800GT konntest GTA 4 und Border 2 flüssig zocken! LOL
vllt mit 15fps wenn überhaupt xD


kauf dir eine HD 7770, mehr ist für das geld nicht drin bzw eine schlechtere grafikkarte nicht sinnvoll.

besser wär eine hd 7870 aber die kostet mehr
 
Gtx 650
 
ja nee is klar mit einer 9800GT konntest GTA 4 und Border 2 flüssig zocken! LOL
vllt mit 15fps wenn überhaupt xD
Nicht jeder muss auf max details spielen und außerdem ist die Auflösung mit entscheident.
Ich denke 6770 oder 5770 sollte passen.
 
FunkyGroove schrieb:
ja nee is klar mit einer 9800GT konntest GTA 4 und Border 2 flüssig zocken! LOL
vllt mit 15fps wenn überhaupt xD


ist aber so! Hab ne 8800 GT nen bisschen übertaktet und halt meinen Core 2 Duo auf 3,6GHZ
Borderlands 2 läuft in FullHD mit alles auf voll! Ist aber ja auch UT3 Engine. Also keine Weißheiten verbreiten die keine sind!
Ich würd mich nach ner gebrauchten 5850 oder 70 umschauen :)
 
FunkyGroove schrieb:
ja nee is klar mit einer 9800GT konntest GTA 4 und Border 2 flüssig zocken! LOL
vllt mit 15fps wenn überhaupt xD

Ich habe mit einem E7300 und ner HD4670 GTA4 mit 30FPS gezockt, wo ist das Problem?

kauf dir eine HD 7770
Wäre das beste für das Budget.

besser wär eine hd 7870 aber die kostet mehr
Zu teuer. Und vorher gäbe es noch die 7850.

Entweder neu die 7770, oder gebraucht eine 6850, GTX460, GTX 560, 5850 oder HD6870.
 
Zurück
Oben