Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Möchte meine Teile für meinen PC bei getgoods bestellen, weil ich da per Kreditkarte zahlen kann.
Bin jetzt im Netz über ein paar Warnungen vor der Seite gestolpert. Kann ich da bedenkenlos einkaufen oder werde ich über den Tisch gezogen?
Shop ist in Ordnung, bei hoh.de habe ich mal problemfrei gekauft (gehören zusammen). Übrigens gehören die jetzt seit Ende Dezember 2013 zu Conrad Electronic.
Also Vorkasse würde ich niemals machen, da muss ich dem Shop schon blind vertrauen. Lieber sowas wie Paypal oder Lastschrift, das kann man sich wieder holen, sollte was schief gehen.
Per Nachname geht natürlich auch, aber erstens nervt es, weil man zu Hause sein muss und das passende Geld haben muss, zweitens bezahlt man im Endeffekt ja erstmal nur für einen Karton. Man weiß ja nicht, was da drin ist.
Überall nur Betrüger. Vor allem die, bei denen man jahrelang per Vorkasse bestellt hat und seine Ware einwandfrei erhält... alles Betrüger!!!
Naiv geht die Welt zugrunde.
Wer bitte sprich denn von Betrug? Wenn du lieber dein Geld jemandem gibst und dann hoffst, das alles glatt läuft, bitteschön. Schonmal von verlorenen Paketen oder beschädigter Ware gehört? Das Prinzip heißt "Ware gegen Geld", bzw. "Geld gegen Ware", das ist ein Tauschgeschäft. Das Prinzip heißt nicht "Geld gegen das Versprechen Ware zu bekommen".
Natürlich kann das gut gehen, warum auch nicht. Und wenns schief geht? Wenn mehrere Faktoren zusammen kommen und plötzlich dein Geld weg ist und zusätzlich keine Ware da? Auch wenn du es nachher zurück bekommst, kannst du 1 Monat auf 500,- € verzichten?
Wenn ja, dann ist Vorkasse das Richtige, wenn nicht, dann bieten fast alle Shops Paypal oder Lastschrift. Warum auf die Sicherheit verzichten?