Getrennte Anzeigen im Catalyst!

Domski123

Lt. Junior Grade
Moin,
wollte gestern meinen LCD im Catalyst einrichtichten und musste feststellen das man die Option "getrennte Bildschirme" gar nicht auswählen kann! Es wird nur clone oder extended angezeigt! Bei meiner alten 4870 konnte ich schön immer zwischen beiden Bildschirmen umschalten!
Was mache ich falsch?:freak:

Vielleicht liegt das daran, dass dein Catalyst Center nicht mit deiner NVIDIA Karte zusammenarbeitet?! :lol:

Haha nee aber meine neue 5870 schon oder?
Ich checks net des ging immer. TFT über DVi und LCD über HDMI! Hab auch schon umgesteckt funzt trotzdem net!

ich versteh nicht ganz was du machen möchtest.
willst du nur auf einem Bildschirm das Bild angezeigt haben, während auf dem anderen gar nichts erscheint?

falls das so sein sollte, geht das einfach über Rechtsklick(auf den Desktop)->Bidlschirmauflösung->Desktop nur auf Anzeige x anzeigen

Ja das will ich, wenn ich es aber so mache übernimmt er die anzeige wennich zurückschalte und habe dann auf dem tft ne auflösung von 1920x1080, weil man keine zweite anzeige speichern kann!
wenn man im catalyst auf anziegeninformation einrichten geht kann man bildschirm eins und bilschrim 2 auswählen und seperat voneinander konfigurieren, sodass man nur noch umschalten muss. Bei mir gibt es aber dann nur die option erweitert und duplizieren und nicht die option getrennt! Was soviel heisst wie es ist immer nur ein Bildschirm konfiguriert und der andere nicht was man auch daran sieht das optisch immer nur eine anzeige sichtbar ist! Nämlich nummer 1! Das sieht man dann auch in der Anzeige! Wenn man sie getrennt konfiguriert sind beide nebeneinander angezeigt und man kann dann wählen ob man eine anzeige aktiviert, erweitert oder klont!

ich bekomme sowohl im CCC als auch bei der Bildschirmauflösung von Win7 immer automatisch die native Auflösung eingestellt.
Das mit der zweiten Anzeige speichern versteh ich nicht. Du kannst du jedem Bildschirm eine Auflösung zuweisen.

PS: mit absätzen und satzzeichen wären deine beträge viel besser lesbar :)

Zurück
Oben