Getright öffnet Fenster

entombed

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
802
Hi,

seit einer Win-Neuinstallation öffnet Getright vor dem Download (aus Firefox) jedesmal ein Fenster ("Download transferred to Getright - Click back to go back and keep browsing"). Bin ziemlich sicher dass das "früher" nicht der Fall war - ich finde in den Optionen aber nichts wo ich das deaktiveren kann... Tipps?

Grüsse
 
Geh in die Einstellungen von Firefox >Allgemein >Downloads, dort den Haken raus, den Downloadmanager anzeigen wenn ein DL startet.
 
Da war und ist kein Haken, das hat nichts mit FF-Problem zu tun.

Aber während ich das schreibe ist mir eingefallen dass ich noch FlashGot (FF-Addon) installiert habe - und das war's. Da ist, aus welchem Grund auch immer, 2 x Getright angeführt. Ich habe auf das 'andere' Getright umgestellt (FlashGot-Einstellungen ---> Getright) und das Fenster ist weg. :D
 
Zurück
Oben