Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so ich hab meine 9800GTX jetzt da sie kaputt gegangen ist eingeschickt und mir wurde gesagt das der Hersteller die Karte gegen ein Gleichwertiges Modell tauscht.Heißt das ich bekomme eine Karte die Leistungsmäßig gleichwertig ist ? oder eine die dem originalkaufpreis gleichwertig ist ? ist das erste mal das ich was zum Hersteller schicken muss
mal sehn was Point of view mir schickt^^ vll bekomme ich ja ein leiseres modell^^ und das der kühler mal gewechselt wurde aber wieder auf stock zurück gewechselt wurde ist kein problem oder ??? Der typ im laden hatte jedenfalls nix erwähnt und nen garantiesiegel hatte die karte auch nicht.
Garantiesiegel sagen eh nichts aus.
Wenn der Kühler gewechselt wurde kann es aber gut sein, dass die Garantie hinüber ist und du auf die Kulanz des Herstellers angewiesen bist.
Wenn sie noch ne 9800er im Lager haben, dann bekommst du die.
Wenn du Pech hast eine aktuelle Low-Budget-Karte die eine etwas niedrigere Leistung bringt, aber das ist kaffeesatzleserei. Warts einfach ab...
frage ist auch ob er sich die karte überhaupt anguckt,ich denke das lohnt für den hersteller eher das ding wegzuschmeißen und ne neue zu verschicken.ob der den kühler überhaupt abnimmt denke ich eher weniger und wenn schon da drunter siehts genauso aus,wie ich sie damals gekauft hab hab alles in den originalzustand zurückversetzt
ich schätze mal, dass du eine pov 250 bekommst. kannst glücklich drüber sein. bessere stromsparmodus und bessere lüftersteuerung im vergleich zur 9800er. hattest du schon ne 9800+ oder eine ohne +? die 250 entspricht der + aber mit genannten vorteilen.