Bericht Gewinnspiel: 13 Jahre CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch an alle Gewinner!

PS wieder nicht gewonnen :(
 
GaBBa-Gandalf schrieb:
Glückwunsch an alle Gewinner!

PS wieder nicht gewonnen :(

Es gibt schon Gewinner?
Habe ich irgendwie nirgends gefunden und keine E-Mail bekommen.

Wäre gerade heute als "Geschenk" für mich auch zu schön um wahr zu sein ;)
 
Ich gehöre verdient nicht zu den Gewinnern....
Verdammtes Facebook! :D
 
Glückwunsch!

Hab mich bei Frage 3 vertan.

Aber wenn man die Suchbegriffe eingibt findet man von Windows ME den ältesten Beitrag vom 11.3.2000 und für 3DFX findet man was von 9.2.2000. Aber ich werd mich schon irgendwie zu dämlich angestellt haben :D (Wahrscheinlich zählen Downloads nicht?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Daran hatte ich auch erst gedacht, aber es wurden explizit "Nachrichten-Wurzeln" gesucht.
Sprich News.
Keine Sorge, ich habe die Frage erst anders aufgefasst und mir nen Mords Aufwand gemacht.
Kommt davon, wenn man sofort über 3 Ecken denkt :)
 
t4ub3 schrieb:
Schau mal auf die CB-Startseite ;)

Total überlesen, danke ;)

Schade, bin leidern icht dabei, dabei wäre es für mich auch ein Geburtstagsgeschenk gewesen :freak:
 
@Atiist: Jepp, es ging um Newsbeiträge. Wobei man da auch auf die 3dfx kommen konnte wenn man nicht richtig geschaut hat: wählt man die letzte Seite in News-Archiv, so steht oben der 3dfx-Beitrag, aber das ist nicht der älteste... der steht unten und ist der über ME.
 
Jesterfox schrieb:
@Atiist: Jepp, es ging um Newsbeiträge. Wobei man da auch auf die 3dfx kommen konnte wenn man nicht richtig geschaut hat: wählt man die letzte Seite in News-Archiv, so steht oben der 3dfx-Beitrag, aber das ist nicht der älteste... der steht unten und ist der über ME.

manchmal sollte ich denken bevor ich lösungen klicke. ich hab exakt die selbe seite offen gehabt und hab nix mit me gelesen sondern nur flüchtig geforce 2 gt bla bla ... naja better next time. glückwunsch an alle.
 
raptor trx schrieb:
Einfach fleißig mitmachen irgendwann wirds schon ;)

Leicht gesagt, wenn man ein iPad gewonnen hat xD

Naja Glückwunsch, ich hatte zwar alles richtig, aber Fortuna war mir wie so oft nicht hold.

Ich hoffe sie revanchiert sich in anderer Weise dafür

Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt :evillol:
 
Da der Rechtsweg ausgeschlossen ist, werde ich auch nicht klagen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben