News Gewinnspiel: Cooler Master 690 II „CB“ - der Gewinner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin mittlerweile seit fast sechs Jahren so gut wie jeden Tag auf CB "aktiv" und lese fleißig mit und habe erst 17 Beiträge und schäme mich täglich das ich nicht aktiver bin in der Community ;-)
 
Glückwunsch zu dem schicken Teil! ;)
 
@shAriTy,

Ich wünsche dir richtig viel Spaß.

Weiß wie es ist wenn man was gewinnt (bei mir war es eine Graka).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssiges Komplettzitat entfernt!)
Glückwunsch und viel Spaß damit :)
 
Jungs, Jungs, was soll denn das alles? Die Würfel sind gefallen, die "Kritik" bringt hier niemanden weiter. Wenn jemand etwas verschenken will (etwa im Wege einer Verlosung), dann kann man ihm doch keine Vorschriften machen, wie das zu geschehen hat, das ist ganz allein die Sache des Gebenden. Da gibt es per definitionem keine Gerechtigkeit, weil es gar nichts gibt, vorrauf man ein Recht hätte.

Außerdem, die, die hier im Forum durch sinnvolle Postungs auffallen, machen das doch ohnedies nicht, weil sie sich einen Belohnung dafür erwarten, sondern, weil sie sich an der Tätigkeit erfreuen (wie ich, auch wenn der Teil mit den sinnvollen Postungs nicht auf mich zutrifft). Wie zudem schon richtig angedeutet wurde, CB wird nicht nur durch die doch recht kompetenten Forenschreiber gepusht, sondern auch von jenen, die diese Kompetenz in Anspruch nehmen. Symbiose nennt sich das :-).

Und an den Gewinner: Möge dir dein wahrlich sehr anschauliches Case ein schönes, kühleres und leiseres Userdasein bescheren.

P.S.: Und Betrug kann es schon rein deshalb nicht sein, weil CB nicht über etwas getäuscht wurde, da es nichts gab, worüber man CB hätte täuschen können. Nur so nebenbei.
 
@ulkor:


kann dich verstehen... geht mir ähnlich.


Wobei es in sehr vielen Internetforen (auch CB Forum) vermehrt Diskussionen gibt, bei denen sich mir der Magen ordentlich verdreht. Da werden Kommentare abgegeben, in der Anonymität...


Trotzdem Glückwünsche an den Gewinner. Hätte mich, wie so viele andere, auch über das Case gefreut.
 
auch von mir glückwunsch für das case:-), kannst ja mal paar bilder posten wenn die hardware verbaut hast :D
 
Oh ja, nur weil jmd 1 Mal nach 2 Jahren was postet, bekommt er gleich das Echtheitszertifikat verliehen.

Ok, ich werd demnächst ein Profilbild von Michael Jackson hochladen. Aber bitte fragt mich dann nicht alle gleichzeitig wie das Leben nach dem Tod ist. ;)
 
Und wo ist das Problem, dass er was gewonnen hat? Die Teilnahmebedingungen haben nur einen Account vorrausgesetzt, nichts weiter, keine einzige sonstige Beschränkung. Er hat einen Account und hat mitgemacht. Wo ist da jetzt genau das Problem?

Es war ein Gewinnspiel für alle und NICHT explizit für Boardies, wo die Leute mit "zu wenig Posts" nur schmückendes Beiwerk sind, um die Mitmachquote zu erhöhen.
Außerdem: er hat es schon gewonnen, rückgängig wird es auch keiner machen und ich kann ehrlich gesagt auch keine Ungerechtigkeit darin erkennen, denn um ungerecht behandelt zu werden bedarf es zuerst eines Rechtes, das man ausüben könnte. Was hier nicht der Fall ist.
 
Glückwunsch!!! Viel Spaß beim basteln!!! ;)
 
Herzlichen Glückwunsch :D;)
 
Quad-core schrieb:
omg was für ein geheule wegen nen Case

ich denke es geht um mehr als nur das case. es nervt einfach zu sehen, dass überall bei solchen gewinnspielen immer wieder und wieder diese 0-posts accounts gewinnen. das deutet auf eine nicht-zugehörigkeit hin und sollte somit auch nicht mit solchen gewinnspiel-möglichkeiten belohnt werden. das ist wohl nicht nur meine meinung

das der acc nur ein x.ter eines anderen users ist um die chancen zu erhöhen, will ich ja noch nichtmal in den raum stellen...
 
Glückwunsch! Viel Spaß und Freude mit dem Gewinn.
 
es nervt einfach zu sehen, dass überall bei solchen gewinnspielen immer wieder und wieder diese 0-posts accounts gewinnen.

DAS war ein Gewinnspiel von ComputerBase und nicht von Forumbase

insofern spielt die Anzahl der Posts gar keine Rolle.

Viel Spaß mit dem Gewinn :)

Jungs, nutzt eure Anonymität nicht immer aus, schluckt eure eigene Meinung mal runter, wenn man merkt dass sie nicht gefragt ist.

LG
 
Super Aktion!" Danke an CB und herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

Wie ich lese, freut er sich riesig und das ist die Hauptsache ;) Viel Spaß beim Einbau deiner Hardware in das einmalige Gehäuse.
 
Kingfisher OK schrieb:
DAS war ein Gewinnspiel von ComputerBase und nicht von Forumbase

Du hast's net groß genug geschrieben, damit es auch der letzte Honk mitbekommt.

Ich habe am Gewinnspiel auch teilgenommen und natürlich ärgert es mich, dass jemand anders gewonnen hat.
Bei 2000 Teilnehmern war die Chance des Sieges jedoch gerade einmal 0,05% und von daher bin ich realistisch und Sportsgeist genug, um hier meine Glückwünsche zu äußern.

Oftmals unangebracht, aber hier passt's: Alles Neider! ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben