Bericht Gewinnspiel: Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sven 2.0

Metalhead
Registriert
Mai 2007
Beiträge
553
Der Name SilverStone steht seit jeher für innovative Produkte, die durch pfiffige Detaillösungen und gehobene Verarbeitungsqualität überzeugen. Diesen Monat hat uns der Hersteller mit dem Eiskristall im Logo zwei Hardware-Bundles zur Verfügung gestellt, die das Herz eines jeden Enthusiasten höher schlagen lassen!

Zum Artikel: Gewinnspiel: Februar
 
Leichte Fragen und nette Gewinne wie immer halt , wünsche allen und besonders mir viel Glück :)
 
Sehe ich auch so, dieses Gewinnspiel war etwas zu einfach.

Aber trotzdem danke, und möge der Beste (ich!) gewinnen ;)
 
Es war zwar sehr einfach, aber günstiger ist eine Produktwerbung nicht zu bekommen oder? Silverstone hat ja leider keinen Bahlsenkeks. ;) Aber so geht es auch in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Gewinnspiel CB! Und ein dank für die Preise geht an SilverStone!

Frage 1 war für Mich als F1 laie schwer zu beantworten da Ich kein bezug zur F1 habe. Ist für Mich langweilig. DTm und die 24h Rennen finde Ich da interessanter. Mit Tante google ließen sich aber beide Fragen schnell beantworten.

Allen viel Glück!
 
Den großen PS06 nenne ich schon ein Jahr mein Eigen,aber den SG09 würde ich auch nehmen.Gleich mal mitmachen,Lösung ist ja dank Google kein Problem.

Danke CB und Silverstone
 
Wie schon oft angesprochen, müssen die Fragen ja nun nicht extrem schwer sein, aber wenn sie sich auf RTL-Niveau bewegen, dann kann man auch auf die Fragen verzichten.
Macht zB der NDR bei vielen Verlosungen.
 
Hab zwar schon nen FT03 aber für die Freundin wäre was neues schon ganz nett :)
 
Leider war das letzte Gewinnspiel nix für mich :D
Aber hier wird wieder mitgemacht!
 
Dieses mal ist wieder was interessantes für mich dabei. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück.
 
Ich nehm den Kühler und das 650W Netzteil. Der Rest ist uninteressant.

Danke CB und Silverstone fürs Gewinnspiel. Mal sehen, vielleicht wirds ja mal was.
 
Super Gewinnspiel !

Vielen dank schonmal an SilverStone und CB@feste''Daumendrück'':p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben