Bericht Gewinnspiel: Februar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sven 2.0

Metalhead
Der Name SilverStone steht seit jeher für innovative Produkte, die durch pfiffige Detaillösungen und gehobene Verarbeitungsqualität überzeugen. Diesen Monat hat uns der Hersteller mit dem Eiskristall im Logo zwei Hardware-Bundles zur Verfügung gestellt, die das Herz eines jeden Enthusiasten höher schlagen lassen!

Zum Artikel: Gewinnspiel: Februar

Zitterrochen

Captain
Leichte Fragen und nette Gewinne wie immer halt , wünsche allen und besonders mir viel Glück :)

Suxxess

Vice Admiral
Es war zwar sehr einfach, aber günstiger ist eine Produktwerbung nicht zu bekommen oder? Silverstone hat ja leider keinen Bahlsenkeks. ;) Aber so geht es auch in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:

Yiasmat

Commodore
Schönes Gewinnspiel CB! Und ein dank für die Preise geht an SilverStone!

Frage 1 war für Mich als F1 laie schwer zu beantworten da Ich kein bezug zur F1 habe. Ist für Mich langweilig. DTm und die 24h Rennen finde Ich da interessanter. Mit Tante google ließen sich aber beide Fragen schnell beantworten.

Allen viel Glück!

Sensus

Lt. Commander
Den großen PS06 nenne ich schon ein Jahr mein Eigen,aber den SG09 würde ich auch nehmen.Gleich mal mitmachen,Lösung ist ja dank Google kein Problem.

Danke CB und Silverstone

LinuxMcBook

Banned
Wie schon oft angesprochen, müssen die Fragen ja nun nicht extrem schwer sein, aber wenn sie sich auf RTL-Niveau bewegen, dann kann man auch auf die Fragen verzichten.
Macht zB der NDR bei vielen Verlosungen.

Axxid

Admiral
Leider war das letzte Gewinnspiel nix für mich :D
Aber hier wird wieder mitgemacht!

Palomino

Lt. Commander
Dieses mal ist wieder was interessantes für mich dabei. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück.

Morrich

Banned
Ich nehm den Kühler und das 650W Netzteil. Der Rest ist uninteressant.

Danke CB und Silverstone fürs Gewinnspiel. Mal sehen, vielleicht wirds ja mal was.

VinylBunkerUH

Commodore
Super Gewinnspiel !

Vielen dank schonmal an SilverStone und CB@feste''Daumendrück'':p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.