Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich find die Preise auch vollkommen OK! Über die meisten von den Sachen würd ich mich auch freuen und wie gesagt wenns gratis is soll man nich meckern! Man brauchts ja nich zu nehmen! BTW SOO alt sind die Sachen ja nun auch wieder nich!
Vorbei sind die Zeiten, in denen die Apfelsine zum Nikolaus die vom Konsum noch verschonten Bedürfnisse befriedigen konnte - heute darf es schon etwas mehr sein. Zusammen mit Creative verlosen wir zum 6.12.2002 ein paar alte Bekannte der letzten Monate.
also ich find die verlosung gut un bin auf jedenfall dabei , die chance is zwar wie immer sehr gering aber wenn man nich mitmacht kann man auch nix gewinnen ;-)
Klingt garnicht gut. und ich hab mich doch schon sosehr drauf gefreut. *heul* Nagut muss ich halt hoffen das es Weihnachten genug geld gibt damit ich mir neue hardware kaufen kann.
lol
ihr ewigen suderer... welche seite macht sonst noch gewinnspiele?
ich wuerd mich ueber jeden dieser preise freun, bzw wenn du dich halt nicht freust, dann kannst es gern jemandem schenken, der so hw gern haette