News Gewinnspiel: Letzter Aufruf

Finde ich ebenso, mal so zum Zwischenstand, wieviele haben schon an der Gewinnaktion teilgenommen?

Also ich find die Preise auch vollkommen OK! Über die meisten von den Sachen würd ich mich auch freuen und wie gesagt wenns gratis is soll man nich meckern! Man brauchts ja nich zu nehmen! BTW SOO alt sind die Sachen ja nun auch wieder nich!

PS: Wieviel haben denn nun schon teilgenommen?

also ich kann auch "ältere" hw immer gebrauchen und freu mich über das gewinnspiel :>

Jo seh ich auch so.Ich hab auch (mangels Kohle) nur ne Geforce 3 MX und wär froh wenn ich ne Geforce 3 oder ne 4MX 460 hätte.

also ich find die verlosung gut un bin auf jedenfall dabei , die chance is zwar wie immer sehr gering aber wenn man nich mitmacht kann man auch nix gewinnen ;-)

Also ich find die Verlosung auch super! Hab mich schon beim ersten ersten Aufruf angemeldet.

Die ständig neuen Erinnerungen find ich allerdings nich so doll, das mindert doch nur meine Gewinnchancen ... ;-) *zwinker*

Klingt garnicht gut. und ich hab mich doch schon sosehr drauf gefreut. *heul* Nagut muss ich halt hoffen das es Weihnachten genug geld gibt damit ich mir neue hardware kaufen kann.

lol ;)
ihr ewigen suderer... welche seite macht sonst noch gewinnspiele?
ich wuerd mich ueber jeden dieser preise freun, bzw wenn du dich halt nicht freust, dann kannst es gern jemandem schenken, der so hw gern haette :)

greetz
bk

Zurück
Oben