Bericht Gewinnspiel: September 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sven 2.0

Metalhead
Registriert
Mai 2007
Beiträge
553
Auch in diesem Monat bietet ComputerBase seinen Lesern ein attraktives Gewinnspiel. In Zusammenarbeit mit Caseking und Gigabyte verlosen wir ein Hardware-Bundle, das es in sich hat! Satte 4,5 Gigahertz Prozessorleistung gepaart mit einem High-End-Mainboard samt Arbeitsspeicher und einem leistungsstarken CPU-Kühler sorgen für eine Leistung, die an jetzt kühleren Tagen am PC Freude bereiten kann.

Zum Artikel: Gewinnspiel: September 2012
 
Yay, ein Gewinnspiel :D

Aber die zweite Frage O_o
 
Schönes Gewinnspiel, wieder gleich teil genommen. Danke

Und viel Glück allen Teilnehmern.
 
Endlich wieder ein Gewinnspiel :)

Hoffentlich hab' ich auch mal etwas Glück :D
 
Gott stand ich, wie AbGedreht auch, auf dem Schlauch bei Frage 2 bis es klick gemacht hat.

Im Endeffekt war es aber ziemlich einfach.

Viel Glück an alle Teilnehmer!
 
"endlich" wieder mal ein Gewinnspiel ist gut :D dieses Jahr gibts ja echt massig. Danke an CB und alle netten Partner, die die Preise stellen.

Die 2. Frage hats mir recht schwer gemacht, denke aber ich habe sie richtig beantworten können.
GL an alle
 
Ahhmm.. Also für die 2 Frage bin ich zu doof O.o ^^
Aber für die Gewinne interessiere ich mich ja echt :D
 
schönes gewinnspiel mal wieder :)

jetzt noch gewinnen und ich bin happy^^
dann kann ich endlich meinen Phenom in rente schicken
 
Echt einfache Fragen, aber wenn man auf der Seite von Caseking schaut, dann springt einem die Antwort für Frage 2. quasi ins Gesicht ^^
 
Ja, ein neues Gewinnspiel und wie immer gibt es wieder 'nen Hammer Preis.

Die 2. Frage ist wirklich garnicht mal so einfach.

Wünsche allen viel Glück und *daumendrück*... :daumen:
 
Nachdem ich mir Bilder angesehen habe denke ich das die zu viel Freifläche haben. :p
 
Frage 2 ist nicht sonderlich schwer...man muss nichtmal wirklich um die Ecke denken.

Schönes Gewinnspiel. Mal schauen ob's was wird :D
 
also schwer ist es wirklich nicht...vor allem in zeiten von google earth und co
 
So einfach waren die Fragen noch nie :D

Ich hoffe ich gewinne mal was.

Für die erste Frage musste ich nicht mal googeln, die zweite hat man durch die Eingabe einer Internetadresse mit einem klick raus :D
 
Die Fragen waren diesmal wirklich leicht. Habe keine 2 Minuten gebraucht, und ich musste den Artikel über das Gigabyteding erst suchen und auch für die Antwort auf die Frage 2 etwas suchen.

Trotzdem an alle viel Glück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben