Bericht Gewinnspiel: September 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes Gewinnspiel, danke dafür zu erst einmal.
Ja, insofern ich richtig liege, was ich hoffe, waren die Fragen sehr gut machbar. Ich muss zugeben, speziell bei der 2. habe ich vor dem Abschicken, obwohl ich mich sehr schnell für eine Antwort entschieden habe, noch relativ lang nach dem Haken an der Sache gesucht, ich hoffe mal, es gab ihn wirklich nicht. :)

Bleibt mir nur allen viel Glück zu wünschen!
 
boMon schrieb:
Tja, Werbeblocker deaktiviert, trotzdem wird mir nichts angezeigt. :(

Mach mal alle Addons aus, am Werbeblocker liegt das nicht^^
Ich seh es auch mit Werbeblocker, ohne natürlich auch.

Hatte das auch mal und ging durch alles deaktivieren weg.

Edit: Und keine Sorge CB, auf Seiten die ich mag (und die keine Penetrante Werbung haben) ist Adblock generell aus :)
 
Vielleicht kann Caseking bei mir wieder was gut machen, wenns denn mit dem Gewinnspiel gut geht ;-)

Der Kühler ist ja mal ne Granate xD Sieht aber cool aus :O
 
Ein großes Danke an euch , für die vielen Gewinnspiele in diesem Jahr.
Als es früher nur 1-3 Gewinnspiele im Jahr gab war es schon cool,aber jeden Monat eins raushauen ist schon eine Wucht.
Viel Erfolg allen :) .
 
Wow cooler Preis, coole Fragen.
Die zweite Frage fand ich sehr gut. Hoffe nur, meine Erinnerung an ein unbeliebtes Schulfach trügt mich nicht :lol:

Aber ehrlich... ich surfe CB zu 99% mit dem iPad an und daher immer nett und offiziell mit Werbung. Aber wenn man hier den Adblocker am PC ausmacht, schlägt das dem Fass ja den Boden aus. Das ganze Layout bekommt eine unzumutbare Farbe verpasst (Symio Orange z.B.) und sobald man auch nur irgendwie in die Nähe des Rahmens klickt, geht sofort eine Seite auf (Das ist mir jetzt dreimal passiert). Dazu blinkt und leuchtet alles ringsum...
Ihr legt es sowas von drauf an, dass die Leute mit Adblocker surfen!
 
Google weiss wie immer alles.

Caseking + Berlin sind die Schlüsselwörter

Btw. Ist bei mir um die Ecke, 500m Luftlinie :)
 
Das ist mal ein SUPER Gewinnspiel!!!!
Mit SUPER Preisen!
und mal mit wirklich Guten und nicht schweren Fragen!


Hab die in 2Sec geknackt!
da fühl ich mich gleich besserer nachdem ich
bei den Letzten zwei Gewinnspielen
so fürchterlich versagt habe.
 
viel glück an alle.
ich find die fragen auch zu flach. nimmt einem ein wenig den knobel- / rätsel spass..
 
Ich glaub ich weiß, worum es bei der 2ten Frage geht, steh aber iwie doch aufm Schlauch... ^^
 
vielen dank an computerbase für ein weiteres tolles gewinnspiel und natürlich auch ein dankeschön an gigabyte und caseking für das bereitstellen von so einem tollen preis!

viel glück allen teilnehmern :)

ps: bei der landesauswahl "südtirol" im gewinnspiel musste ich schmunzeln. die alten separatisten-tiroler wirds freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super einfache Fragen, hat keine Minute gedauert :D
Viel Glück euch Allen (und mir am Meisten :p)
 
Dann versuch ichs wieder mal... ^^
 
FORCEEFECT schrieb:
Hat einer die hier gepostet hat schnonmal bei einer ComputerBase gewinnspiel gewonnen

me! ME! :king:
ja, die preise gibt es wirklich und sie werden auch wirklich zügig verschickt. :)
zumindest meinen hat ich nach ner woche wahrlich asap in händen halten können.
 
Schönes Gewinnspiel :)

Bei der 2.Frage musste ich auch etwas länger überlegen,bis es dann "klick" gemacht hat :D

Wünsche uns allen viel Glück :)
 
Die Fragen sind diesmal ja wirklich ne Nummer zu einfach, deshalb finde ich es auch echt blöd,
dass Leuten, die auf diese Antworten nicht kommen, hier noch Tipps gegeben werden.

Ansonsten euch Allen noch viel Glück ( Sich selbst natürlich immer etwas mehr :D ) und nun heißt es abwarten.
Ein Gewinn wäre aber mal irgendwie net schlecht, um mein Asus P5K, C2Duo und die 4 GB Ram abzulösen :evillol:

In dem Sinne, ich geh jetzt schlafen ^^

:n8:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben