Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GEZ : Wer muss zahlen ?
- Ersteller MasterOfWar
- Erstellt am
G
Gwynbleidd
Gast
Wohne auch in einer 3er WG und wir müssen alle zahlen.
H
Haydar
Gast
Jeder im Haushalt der ein eigenes Einkommen erzielt und über 18 ist muss zahlen.
Wie ich die GEZ Threads liebe.
Die GEZ ist der eindeutige Beweis dass wir in einer Demokratie leben.
Wie ich die GEZ Threads liebe.
Die GEZ ist der eindeutige Beweis dass wir in einer Demokratie leben.
Danke für die vielen Antworten,
wir haben gerade beschloßen, dass wir in einer "eheähnlichen spirituellen Gemeinschaft" leben, dann müssen wir nur einmal zahlen.....
wir haben gerade beschloßen, dass wir in einer "eheähnlichen spirituellen Gemeinschaft" leben, dann müssen wir nur einmal zahlen.....
realAudioslave
Captain
Ähm, ähm, wie soll ich sagen... einfach nicht anmelden!
S
Sinthuria
Gast
Letztendlich ist die Aufforderung überhaupt nicht zu zahlen, obwohl entsprechende Geräte vorhanden sind, fast schon eine Aufforderung zu einer nicht unbedingt legalen Handlung. Damit sollte man schon vorsichtig sein.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Kann man so pauschal nicht beantworten.
In der Theorie kommts drauf an wo die Geräte stehen, bei dir im Zimmer, bei ihm im Zimmer oder in evtl. vorhandenen Gemeinschaftszimmern.
Ich fände es aus ideologischen Gründen schön wenn ihr beide angebt nichts zu haben.
In der Theorie kommts drauf an wo die Geräte stehen, bei dir im Zimmer, bei ihm im Zimmer oder in evtl. vorhandenen Gemeinschaftszimmern.
Ich fände es aus ideologischen Gründen schön wenn ihr beide angebt nichts zu haben.
G
Gwynbleidd
Gast
MasterOfWar schrieb:Danke für die vielen Antworten,
Was, wie ...Moment bist du weiblich?
Da würde ich eher zahlen (bin zum Glück Bafög-Empfänger), als in einer "eheähnlichen spirituellen Gemeinschaft" mit nen Typen zu leben
Wenn ich 18€ pro Monat damit sparen kann, dann würde ich noch ganz andere Sachen angeben^^
ExXtReMe86
Cadet 4th Year
Jelais99 schrieb:Die Abrechnung pro Haushalt ist doch noch gar nicht rechtskräftig. Das soll doch erst noch kommen, soweit ich weiß.
Richtig ab 01.01.2013, bis dahin muss in einer Wohngemeinschaft jeder für seine eigenen Geräte zahlen.
Bullet Tooth
Captain
Nicht anmelden in 2 Jahren ist der Spuk eh vorbei. Ich habe noch nie einen Pfennig an die überwiesen und werde es auch niemals machen.
Ein_Freund
Commander
Stell mir grad so ne B-Comedy vor und Mutter sagt ich hab deinen Gez Antrag gelesen hättest mir doch was davon gesagt^^
thomas.calloran
Lieutenant
Auch hier noch einmal der Hinweis: http://www.piratenpartei.de/Pressemitteilung/piratenpartei-ruft-zum-tag-des-gez-hausverbots-auf
Einfach vorsorgliches Hausverbot erteilen, fertig.
Einfach vorsorgliches Hausverbot erteilen, fertig.