Gez?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
X

xtreme2009

Gast
Hallo, mal eine Frage,

huete war ein GEZ mitarbeiter bei mir, also er hat gefragt ob ich was anzumelden habe, ich sagte nein, aber im hintergrund lief ein Film auf dem Laptop, ich habe ihm gesagt der Laptop gehört der Firma, und ich besitze kein Fernseher oder so...jedenfalls konnte er nichts sehen nur hören....habe die Tür zugehalten...also dann gab er mir eine Anmeldung...naja und sagte "das ist jetzt ne Verweigerung"...bla bla ich habe nur paar Wochen Zeit mich anzumelden..ich antwortete "ok, habe verstanden"..und auf Wiedersehen...die Anmeldung war ein Standard Formular...

Kommt der wieder, muss ich mich jetzt anmelden? oder scheiß drauf

Gehört der Laptop dir? Dann musst du ihn auch anmelden. So einfach ist das.

Die GEZ Läute können hören was sie wollen, solange sie aber nichts sehen, können sie auch nichts machen ;)

Persönliche Meinung? GEZ sind Verbrecher^^..Und ein laptop muss nicht angemeldet werden, es sei denn, das gute Teil besitzt eine TV-Karte

Sind ja keine Beamten oder ? Dann musst du sie auch nich reinlassen.

Was wird denn hier für ein totaler Blödsinn verzapft?

Niemand muss einen Beamten in die Wohnung lassen, das wäre ja auch noch schöner. Und der Laptop muss, sofern er dem Threadersteller gehört (und wie FidelZastro schon schrieb), angemeldet werden, egal ob er eine TV-Karte hat oder nicht.

Das Thema hatten wir ja erst und auch schon viele Male. Auf deren Homepage kannst du dich darüber informieren welche Geräte angemeldet werden müssen.

mfg
aki

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück