Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GF6600 -> Zu wenig Leistung?
- Ersteller Origami
- Erstellt am
Re: Zu wenig Leistung
hmm ich glaub ich hab das kabel nich angeschlossen
thx
crux2003 schrieb:zusätzliches Stromkabel vergessen hinten bei der Karte? Netzteil zu schwach?
hmm ich glaub ich hab das kabel nich angeschlossen
thx
Blind Fish
Commander
Spendier der Karte Strom aus einem eigenen Strang, wenn noch einer frei ist.
Spendier der Karte Strom aus einem eigenen Strang, wenn noch einer frei ist.
Dr. Bibber
Lt. Commander
Es kann nur an einer der beiden oben genannten Möglichkeiten liegen, oder die Grafikkarte ist defekt, was ich aber weniger glaube.
Es kann nur an einer der beiden oben genannten Möglichkeiten liegen, oder die Grafikkarte ist defekt, was ich aber weniger glaube.
jo jetzt läuft aber wenn ich benchmark durchlaufen lasse habe ich so komische schattenfehler.
crux2003 schrieb:@Origami
Schreib mal ob es jetzt läuft ohne Fehlermeldung![]()
jo jetzt läuft aber wenn ich benchmark durchlaufen lasse habe ich so komische schattenfehler.
Mach von den Schattenfehler mal bitte nen Screenshot! Hört sich für mich schwehr nach Grafikfehler an!
Mach von den Schattenfehler mal bitte nen Screenshot! Hört sich für mich schwehr nach Grafikfehler an!
das is der fehler, fehlen einfach texturenIsildurs Erbe schrieb:Mach von den Schattenfehler mal bitte nen Screenshot! Hört sich für mich schwehr nach Grafikfehler an!
Anhänge

was is DX?crux2003 schrieb:oder Treiber falsch gelöscht? (die alten)
DX schon mal neu installiert?
Achim Schwutke
Cadet 4th Year
CrAzY DiD
Commander
Den neusten Grafikkartentreiber von www.nvidia.de ziehen dann passts. Vorher den alten natürlich komplett deinstallieren
Den neusten Grafikkartentreiber von www.nvidia.de ziehen dann passts. Vorher den alten natürlich komplett deinstallieren
G
Gelbsucht
Gast
Ich hab den Chipsatz SIS735 auf meinem K7S5A pro von ECS und folgendes Phänomen=
Habe ne FX5200 noch und die läuft NUR mit dem Forcware 52.16 einwadfrei, wenn ich den 64.xx oder höher draufpacke, kann ich nicht normal spielen!! Es ruckelt, FPS ist im Keller, OpenGL Spiele wie Wolfenstein gehen überhaupt net richtig...
Ich hab den Chipsatz SIS735 auf meinem K7S5A pro von ECS und folgendes Phänomen=
Habe ne FX5200 noch und die läuft NUR mit dem Forcware 52.16 einwadfrei, wenn ich den 64.xx oder höher draufpacke, kann ich nicht normal spielen!! Es ruckelt, FPS ist im Keller, OpenGL Spiele wie Wolfenstein gehen überhaupt net richtig...
Kann es vielleicht sein, dass du die Bildwiederhohlrate im CP eingestellt hast? Diese Funktion ist bei vielen im ForceWare 66.xx Treiber defekt und sorg genau für diese Symptome.
Benutze mal lieber Refresh Force.
Kann es vielleicht sein, dass du die Bildwiederhohlrate im CP eingestellt hast? Diese Funktion ist bei vielen im ForceWare 66.xx Treiber defekt und sorg genau für diese Symptome.
Benutze mal lieber Refresh Force.
G
Gelbsucht
Gast
Wenn du mit CP ControlPanel meinst, dann JA. Im normalen Reiter der Eigenschaften der Anzeige gesunde 75Hz bei meinem BenQ FP731.
Also kann ich den neuesten Forceware draufmachen, muß aber komplett alles über das NvidiaMenü regeln? Wäre mir egal, solange es funzt...
Wenn du mit CP ControlPanel meinst, dann JA. Im normalen Reiter der Eigenschaften der Anzeige gesunde 75Hz bei meinem BenQ FP731.
Also kann ich den neuesten Forceware draufmachen, muß aber komplett alles über das NvidiaMenü regeln? Wäre mir egal, solange es funzt...
G
Gelbsucht
Gast
OK, ich lade mal das Refreshforce und teste es heute abend mal.