Ghost laggt

Wtf2511

Cadet 2nd Year
Guten Tag
Ich hab das problem, dass der neue cod teil "Ghost" bei mir LAGGT.
Wenn ich es auf Max Details einstelle, krieg ich 65-70 fps hin und auf low Details genau so.
Durch ne Sniper kann ich schonmal gar nicht schauen, sprich 55-58 fps.
Reicht die Hardware nicht aus ?
Zu meinem System:
CPU:i7 2600
Arbeitsspeicher:14Gb RAM 1333
Mainboard:Asus p67 evo
Grafikkarte:Gigabyte gtx 770 Oc
Netzteil:Bequiet 630 Watt

55-58 fps ist kein lagging.
Das ist noch völlig normal. V-Sync ist hoffe ich mal aus.
Das ist sogar noch richtig gut. Die brechen teils deutlich stärker ein.
Allerdings frag ich mich, wie zum Henker du 14GB RAM verbauen konntest. 12 OK, 8 OK, 16 OK aber 14???????

Ich hab vor 2 Jahren einen Komplett pc zum Geburtstag bekommen hab mir aber vor kurzem Grafik, Main, Netzteil neu geholt und denn Arbeitsspeicher vom kompletten System mit verbaut, also nicht meine Idee.
Also für mich LAGGT es bei cod schon unter 75. was ich aber nicht verstehe, wieso hab ich bei low Details genau die selbe fps? Kollege mit nem i5 3570k und ner gtx 550ti hat auf low Details durchgehend 91 fps
Selbst bei battlefield 4 hab ich mehr fps.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ebenfalls verwundert durch die 14 Gb Ram.
Wieso nimmst du 55-58 FPS als laggen war? Wo hast die FPS gemessen und mit welcher Auflösung spielst du?
Sollte von den FPS eigentlich passen, kann es sein, dass du Internetlag meinst? Bedeutet einen sehr hohen Ping zum Server hast oder eine schlechte Internetverbindung?

Dein Bildschirm hat wahrscheinlich eine Frequenz von 60Hz. Alles was also über 60Fps ist sieht gleich aus.
Ghosts läuft anscheinend überall schlecht - vielleicht wirds noch gepatcht.

Cyroc: Spiele auf FullHd
Hab die fps durch das Zielfernrohr in der Mitte der Map "whiteout" getestet.
Ich hab eine 16000 Leitung und kein Problem mit anderen Spielen nur mit ghost.

RAM!! guck mal, was da wie verbaut ist ;)
Ich vermute nämlich, dass der Single-Channel läuft. Das is schon enormer performance-Einbruch. Dazu würd ich sagen liegts auch noch an den 1333MHZ.
Zudem hat Ghost eh etwas an Performance-Problemen

Hmm, also das Spiel ist jetzt seit wann veröffentlicht? Das Spiel ist wie BF4 noch nicht ausgereift - logisch, dass es hier und da noch rumzickt.

Das richtige Unterforum ist dies btw auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr cod ghosts spielen würdet, wüsstet ihr das 60FPS sich in dem spiel wie 30 anfühlen, es läuft einfach ruckelig, sobald man in den zoom schaut fängt es an zu ruckeln wenn man in die ferne guckt ruckelt es egal ob high oder low das spiel wurde schlecht portiert, aber IW kann ja nichts richtig machen außer 1 milliarde in 24 STD verdienen.

Zurück
Oben