• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Fakten, Screenshots, Demo,....

Ich sehs schon, das scheiß game wird mich wieder zur Weißglut bringen...

2. Kapitel lauter schafschützen auf den Dächern.
Kaum glaubt man hat man alle erwischt, kommt von irgendwo ne kugel her...
*fluch*
Naja jetzt erst mal weiher und dann heit abend in der dunkelheit noch mal testen ;)
 
Hi,

habe das selbe prob wie Sniffer87 :( ! Unter Windows XP lief es normal und jetzt habe ich Vista drauf und ich sehe keine Texturen :( kann mir einer helfen?

Gruß Oliver
 
hi!
nach der installation lief das game auf hohen einstellungen super. als ich dann neugestartet habe, konnte ich das spiel nichtmal auf minimalen details flüsssig spielen. ich denke mal das ist ein treiberproblem. habe den catalyst 7.6 drauf. komisch ist nur dass es ja anfangs super lief. die performanceeinbrüche kamen im 2. oder 3. stadtlevel. klar wird dort mehr performance geschluckt, aber bei mir ruckelts echt wie beim 3dmark 06 cpu test^^

hat jemand vielleicht ein ähnliches problem gehabt und schon ne lösung?
 
Also das Game ist aber noch ziehmlich verbuggt. Bei der Wegfindung haben die Bots ziehmlich ihre schwierigkeiten. Man gibt den n Punkt wo die hin laufen sollen und wat machen die? Bleiben mitten auf der Straße stehen und kacken ab. Noch n bug hab ich hier als Screenshot.



Hoffe das wird mal alles von Ubisoft gefixt :rolleyes:

MfG
 
Mit diesen Räderfahrzeugen, die man steuern kann, hab ich auch immer wieder Probleme, die wollen einfach nicht dahin, wo sie hinsollen...

@BraehlerM

Genau mule heißt das teil
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das Problem hab ich auch. Bei mir ist das mit dem Mule so.
 
ich hänge fest. und zwar am wasserwerk mit dem hubschrauber. akt 2: der lange weg.
hat jemand von euch einen tipp, wie ich diesen dämlichen hubschrauber erledigt bekomme? einen rakentenwerfer finde ich im wasserwerk auf dem weg nach oben, den 2. auf dem dach. aber was passiert wenn ich 2x danebenschiesse? ich hab bestimmt schon 30x dieses level versuch, aber ich komm nicht weiter und irgendwann hat mich der heli abgeknallt :-(
bin für jeden tipp dankbar.
danke und grüsse
Olli
 
ja dieses level "der lange weg" ist schon heftig.
da hab ich 6 anläufe gebraucht.
mit einer rakete habe ich gleich zu anfang einen heli runterbekommen.
letzlich habe ich den letzten heli so ausgeschaltet indem ich meine drei troteligen begleiter die ja auch eine rakete mit sich führen und diese leider nicht nutzen in jeweils einen turm platziert habe so das der heli immer schön beschäftig wird.
dann habe ich mir so ein schweres maschinengewehr was auf der brücke lag geschnappt mich in den turm mit dem von mir gesprengten störsender verschanzt und den heli so lange bearbeitet bis er abstürzte.
war ne richtig zähe angelegenheit.

ups! hab das mit dem level farallon verwechselt. der lange weg ist das letzte level und äusserst heftig.


aber ich hänge nun auch wieder an dem level mit dem us grenzposten.
ich war da schon durch nur muß ich nach einer patchinstallation wieder das level von vorne anfangen weil die speicherstände weg sind.
nun hat sich wohl durch den patch was geändert und zwar in der form das meine drei begleiter gleich erschossen werden kaum das sie aus dem heli gesrtiegen sind und hinter den bussen landen.
da mein ansatz auch schon bei graw, der war meine "patienten" sicher ans ziel zu bringen gestaltet sich das manchmal wirklich sehr schwierig. dies mußte ich nun aufgeben weil egal was ich mache diese flegmatischen deppen immer gleich abgeknallt werden.
egal dann muß ich eben alleine durch was ich ja eh immer mache.

bin jetzt durch und muß sagen das graw2 kürzer ist als graw aber mindestens genauso viel spaß macht.
manche levels haben mich echt zur verzweiflung gepracht und ich bin wahrlich kein anfänger.
hammer geiles game muß ich sagen. werd gleich nochmal anfangen diesmal aber im hardcore mode.
 
Zuletzt bearbeitet: (level verwechselt)
Hallo, bin neu hier und steige sofort mit einem Problem ein! Habe mir jetzt auch GRAW 2 zugelegt und muß sagen....sehr geiles Game! Habe aber Probleme mit dem Multiplayer-Modus! Zwischendurch bekomme ich eine Meldung wo steht "unbekannter Fehler aufgetreten", oder es steht die ganze Zeit "Warte auf Server"! Auf manche Server komme ich ohne Probleme drauf...fragt sich immer nur wie lange! Wäre cool wenn mir jemand von euch helfen könnte! Treiber und so sind neu drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
neuerdings geht der multiplayer nicht mehr.
ich melde mich an und dann erscheint "beschaffen sie die daten" in dem fenster unten steht dann tipp. wenn ich tipp anklicke erscheint in dem fenster "rückzug und ich lande wieder in der serverübersicht.
 
Hey leude 2 Fragen bitte antwortet!!

1.) wie viele spieler können eich maximal auf einem server spielen?

2.) reicht eine Geforce 7950 gt aus??

(is beides wichtig also BITTE!)

MfG Johnny Johnson John McJohnnyman
 
Bei mir läuft die Demo nicht...

Sobald ich mein team ausgerüstet habe und auf Starten drücke kommt der Hely als Bild und nichts geht mehr :(
 
Was bist du denn für einer? Schreib vernünfitg oder garnich! Dein Prob. juckt keinen!
 
Die demo macht fun!! zwar war ich nie so ein grösser fan von online schottern aber der gefällt mir seher
 
Moin!

Liess sich GRAW2 bei euch unter Vista (32bit) problemlos installieren? Bei mir gabs Probleme mit dem Windows-Installer und Ageia PhysX. PhysX liess sich nicht installieren (Fehlermeldung des Win-Installers) und die Installation wurde abgebrochen. Unter XP.Pro.SP2 läuft alles problemlos!

Her mit euren Erfahrungen!

edit:
Nächste Frage:
Habe das Spiel bislang nicht gepatched. Nun sehe ich, dass es bereits Patches für GRAW2 gibt. Bleiben die Spielstände erhalten oder sind die Schrott a la Stalker V1.0001?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir lief au net alles glatt....instalation zwar reibungslos...doch als ich dann später mal mein einsatz spielen wollte, hat ich keine tecturen..also rechner plattgemacht vista neu installed un direkt GRAW demo nomma gezogen. un nun klappts...ka wodranns lag
 
@ Stephan: Die Spielstände bleiben, ist ja nur n patch für den Multiplayer oder?
Denk schon.
Jetzt hab ich mal ne Frage un zwar will ich die Demo von GRAW 2 laden für 3€ oder so aber ich wollte mal wissen wie ich die dann eich bezahle?
Also wird des vom Konto abgezogen oder was??
Bitte um NAtwort!
MfG Johnny
 
DA steht Jetzt GRAW 2 demo für 2,99€ runterladen, ist das nich normal??
hää ^^
 
Zurück
Oben