noxon
Admiral
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- Sep. 2004
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- 7.570
AW: Ghost Recon advanced Warfighter (PC)
Ich finde es etwas schade, dass die GRAW-Entwickler nicht mehr mit dem PhysX Chip angestellt haben. Es gibt gar keine zusätzlichen oder komplexere Objekte oder sowas, sondern nur etwas mehr Partikel.
Das haben sie sich wirklich sehr einfach gemacht. Die haben ja praktisch gar nichts geändert außer das Partikelsystem etwas aufzupeppen. Wirklich schade. Ich dachte das wäre ein Spiel, wo der PhysX Chip mal wirklich zum tragen kommt.
Naja. Muss man halt auf Cellfactor warten. Auf der E3 sollen übrigens schon Cellfactor Turniere gespielt werden.
Allerdings ist auch das nicht unbedingt das, was ich sehen möchte. Das Spiel ist ja voll auf den PhysX ausgelegt und der ganze Sinn des Spiels liegt ja nur in der Physik. Ich würde endlich gerne wissen, wie der Chip in "normalen" Spielen zum Einsatz kommt.
Ich finde es etwas schade, dass die GRAW-Entwickler nicht mehr mit dem PhysX Chip angestellt haben. Es gibt gar keine zusätzlichen oder komplexere Objekte oder sowas, sondern nur etwas mehr Partikel.
Das haben sie sich wirklich sehr einfach gemacht. Die haben ja praktisch gar nichts geändert außer das Partikelsystem etwas aufzupeppen. Wirklich schade. Ich dachte das wäre ein Spiel, wo der PhysX Chip mal wirklich zum tragen kommt.
Naja. Muss man halt auf Cellfactor warten. Auf der E3 sollen übrigens schon Cellfactor Turniere gespielt werden.
Allerdings ist auch das nicht unbedingt das, was ich sehen möchte. Das Spiel ist ja voll auf den PhysX ausgelegt und der ganze Sinn des Spiels liegt ja nur in der Physik. Ich würde endlich gerne wissen, wie der Chip in "normalen" Spielen zum Einsatz kommt.