Walche
Cadet 3rd Year
AW: Ghost Recon advanced Warfighter (PC)
Schwer ist es auf jeden Fall!
Ich steck jetzt in Level 3 wo man den Mexikanischen Präsidenten retten muss!
Mir geht jedes mal die schei** Munition aus! Und die Gegner kann ich dann leider auch nicht mit den Patronenhülsen tot werfen!
Als Scharfschütze hast sowieso die A-Karte gezogen! Fast keine Munition und braucht ewig zum nachladen!
Ich muss noch sagen das es auf meinem Rechner (siehe Signatur) absolut ohne ruckler läuft, obwohl ich alle einstellungen auf Hoch habe! Hat mich ziemlich gewundert, da Battlefield 2 manchmal ziemlich zu ruckeln anfängt!
Die Grafik ist gar nicht mal so schlecht, wie einige es darstellen!! Find es ziemlich gut gemacht!
Mfg
Walche
P.S.: Werd mir auch mal den Trainer für die Munition runterladen! *hehe*
Breeswax schrieb:Also ich finds auch Hammerschwer. Und auf meiner X800 GTO @ XT PE ruckelts wie "SCHWEIN" ! Da muss demnächst ne neue Graka ran !
Schwer ist es auf jeden Fall!
Ich steck jetzt in Level 3 wo man den Mexikanischen Präsidenten retten muss!
Mir geht jedes mal die schei** Munition aus! Und die Gegner kann ich dann leider auch nicht mit den Patronenhülsen tot werfen!
Als Scharfschütze hast sowieso die A-Karte gezogen! Fast keine Munition und braucht ewig zum nachladen!
Ich muss noch sagen das es auf meinem Rechner (siehe Signatur) absolut ohne ruckler läuft, obwohl ich alle einstellungen auf Hoch habe! Hat mich ziemlich gewundert, da Battlefield 2 manchmal ziemlich zu ruckeln anfängt!
Die Grafik ist gar nicht mal so schlecht, wie einige es darstellen!! Find es ziemlich gut gemacht!
Mfg
Walche
P.S.: Werd mir auch mal den Trainer für die Munition runterladen! *hehe*