• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost Recon Advanced Warfighter (PC)

AW: Ghost Recon advanced Warfighter (PC)

Breeswax schrieb:
Also ich finds auch Hammerschwer. Und auf meiner X800 GTO @ XT PE ruckelts wie "SCHWEIN" ! Da muss demnächst ne neue Graka ran !

Schwer ist es auf jeden Fall!

Ich steck jetzt in Level 3 wo man den Mexikanischen Präsidenten retten muss!
Mir geht jedes mal die schei** Munition aus! Und die Gegner kann ich dann leider auch nicht mit den Patronenhülsen tot werfen! :lol:
Als Scharfschütze hast sowieso die A-Karte gezogen! Fast keine Munition und braucht ewig zum nachladen! :mad:

Ich muss noch sagen das es auf meinem Rechner (siehe Signatur) absolut ohne ruckler läuft, obwohl ich alle einstellungen auf Hoch habe! Hat mich ziemlich gewundert, da Battlefield 2 manchmal ziemlich zu ruckeln anfängt!
Die Grafik ist gar nicht mal so schlecht, wie einige es darstellen!! Find es ziemlich gut gemacht!

Mfg
Walche

P.S.: Werd mir auch mal den Trainer für die Munition runterladen! *hehe* :evillol:

wenn man selbst mit sniper spielt, sollte man auch die gröbste arbeit den team membern überlassen, das ist ja nicht grundlos so. wenn man als sniper mehr munition hätte, geht doch der ganze spielspass flöten, weil man die in ruhe aufs korn nehmen kann und die nahezu ohne chance sind, solang die keinen schutz finden oder ne standmg da haben. das wär ja langweilig :D

ausserdem hat man immernoch ne handwaffe im halfter ;)

Ich finde Ghost Recon AW zu eintönig.
Immer nur in dieser braunen Stadtgebäude-Gegend herumzugurken.

Könnt ihr euch noch an den ersten Teil erinnern? Der war wirklich frisch und abwechslungsreich.

najo, dafür kommt ja bald GR: vegas ;) :lol:

Hallo nochmal!

Habe mir gestern noch den "+4 Trainer" runtergeladen und versucht mit ihm zu spielen, aber jedesmal wenn ich auf irgendeinen knopf (Numpad 1-4) drücke, kommt so eine fehlermeldung das "GRAW einen schwerwiegenden Fehler verursacht hat und beendet worden ist"!

Da ich jetzt schon fast 3 Tage bei der 3 Mission (Bin gerade da, wo man den VIP2 retten muss, nachdem die Botschaft in die Luft gesprengt wurde!) und komm immer noch nicht weiter! Hab schon auf "Einfach" versucht zu spielen aber das klappt auch nicht!

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen oder weiß zufällig jemand von euch, ob es neue Cheats gibt? Bin normalerweise kein freund von Cheats, aber da ich jetzt sicher schon 20-30 mal gefallen bin, zipft mich das jetzt schon ziemlich an, das ich wieder mal auf einen zurück greifen will!

Mfg Walche

Ganz nette Grafik aber das wars auch..die ersten Teile haben mir vom Spiel an sich besser gefallen

ich finds ganz gut,die kumpels hinken allerdings ein bischen weit hinterher. und die replay funktion vermiss ich,das war schon cool.

finde den ersten Teil auch besser...:)

cu... Sternekoch©

Gibt es jetzt schon Cheats???

mfg

So, ich hab das game vor 10 Tagen gekauft und seitdem nicht mehr gespielt. Das sagt dann wohl alles. Bin schon etwas enttäuscht :rolleyes: . V.a. die Steuerung und die teils blöde KI der Mitstreiter nervt mich ziemlich.

Mfg

Hi 2 all hier erstmal.

Ich habe das Spiel gestern gekauft und einmal auf 1.06 und danach gleich 1.10 gepatcht.
Patchen schadet ja nie. Dennoch zieht bei mir das Crosshair immer nach, also die aimdynamik ist mieserabel weil das game bei mir einfach zu lahm abläuft. Das kann aber nicht an meinen grafiksettings liegen 1280 x 1024 ohne AA mit allen details hoch bis auf das eine was ich halt nur auf mittel stellen kann. Und das mit Bliss 7900 GT(256 mb jeweils) im SLi strang auf einem ASUS SLi board mit OSC 2 Gig. RAMS @ T1 CL2 nen 3700´er AMD64 CPU und Aud Soundkarte von Creative !!!

Da ich aber die gewohnheit habe nicht so schnell aufzugeben habe ich mal eine der Bliss 7900´er karten deaktiviert (kein SLi). Und siehe da bei gleichen grafiksettings läuft das game absulut flüssig und die aimdynamik ist da. Komisch ist das hinten auf der hülle auch Havok (links neben) Phys X by Ageia abgedruckt ist. Und in der hülle die werbung von ATi "Du willst den ultimativen Kick?" zu finden ist.

Fazit: leute die SLi haben sollten es auch mal ohne probieren vielleicht bewirkt das wunder
leute die ATi oder gar crossfire haben Ubisoft liebt euch.

Hallo hab mir das Game gekauft und muss sagen:
Sau Geil aber...
Bei mir funzt, wie bei so vielen anderen das AA net und das nervt ungemein.
Ich hab die neusten Omega Treiber drauf, gibt es bis jetzt irgeneine Möglichkeit das AA zu aktivieren? Hab auch schon es versucht im Treiber dirkt und über die ATI Tray Tools einzustellen=>kein Erfolg.
Abgesehen davon stört mich das andauernd die Steine vor mir aufploppen. Woran liegt das ich hab alles (außer Sound weil das net höher wie Mittel geht) auf maximum ?
Unreal1806

Zuletzt bearbeitet:

ich glaube da es bei diesen game nicht geht.

bissl an der KI der Teammates arbeiten dann wirds fast perfekt :)

habs fast durch ... is recht anspruchsvoll vor allem wenn mans "allein" versucht... man sollte wirklich viel mit dem crosscom arbeiten und die mates gut positionieren... dann klappt das auch ^^

Kennt einer einen Patch damit man das Spiel mit einer Geforce 5900XT oder einer 5800 spielen kann?

Da spuckt das game nämlich nur Grafikfehler aus. Bin grad auf ner Lan und da würden wir das gerne spieln, leider haben manche Leute Probleme mit dem Spiel und da dacht ich mir vlt gibts da wie z.B. für Oblivion nen Shaderpaket für schlechtere Grakas.

Zuletzt bearbeitet:

hi leute jedes mal wenn ich Ghost Recon: Advanced Warfighter installieren will kommt schon beim INSTALLED SHIELD WIZARD folgendes Problem:

Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten.

Gehen sie folgendermaßen vor:
-Schliessen Sie alle laufenden Programme.
-Löschen sie den Inhalt des temporären Ordners.
-Überprüfen sie die Internetverbindung (bei internet basierten Setup)

Versuchen Sie anschliessend erneut, das Setup auszuführen.

Fehlercode: -6001

Ich habe alle möglichen Programme geschlossen und den Rechner neugestartet aber es geht nicht! Was mit "Inhalt des Temporären Ordner löschen" gemeint ist weis ich nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen bevor ich das spiel umtauschen muss!?

EInmal hätte die Frage auch gereicht :D

Ich habe Gamespy nicht mitinstalliert und jedesmal wenn ich jetzt einen gamespy account aus dem spiel erstellen möchte, kommt der Fehler, daß meine email addy zu lang sei und diese nur 30 zeichen haben darf. an die 30 komme ich nicht ran ?!:freak:

jemand n tip`?

Mich kackt das Spiel an! Bin seit 2 tagen in der dritten Mission so gut wie fertig, schaffe sie aber nicht!! Boa im mom hasse ich das wirklich!

Anhänge

• GR AW Grafik Einst..JPG
    GR AW Grafik Einst..JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet:

HI!

Ich würde gerne wissen wie es mit dem Multiplayerpart auschaut?

Würde mir das Game eh nur wegen MP holen.

Gefällt euch der mp? Laggs? Realismus? CTF vorhanden? Viele Server?

Tja, Multiplayer funzt bei mir net. e-mail addy zu lang ???

Naja, ansonsten wirklich sackschwer. ich komme nicht vom panzer zum parkhaus - und das eit tagen . Wenn ich mit dem spiel irgendwann durch sein sollte, kann ich meine maus wegwerfen.

Zurück
Oben