• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost Recon Advanced Warfighter (PC)

AW: Ghost Recon advanced Warfighter (PC)

also ich habe jetzt alles auf high und 16x AA und es ruckelt nichts! herrlich ist das! jedoch sagte n kollege, daß es auf jeden fall auf seiner 360 mit dem HDTV viel geiler ausssieht, naja scheiß drauf die kohlen hab ich halt nicht. läuft auch so alles prima :)

Ihr seid doch dussel!
AA heißt ANTI Alaising

Was ihr meint ist AF Anostropenfilterung!

Fragt sich, wer der größere Dussel ist: Derjenige, der ausversehen die Begriffe verwechselt oder der, der sich als großer Korrekturmeister profilieren will und die Begriffe falsch schreibt.

Das heißt Anti-Aliasing und anisotrope Filterung.

Ja Gut wie man die schreibt weiß doch fast keiner!Aber ich mein das richtige!
Darauf kommt es an!Also brauchste dich gar net so aufführen!Ich habe die anderen nur drauf aufmerksam gemacht das sie was verwechseln aber ich lag schon richtig da kannste nichts sagen:cool_alt:
Wie es letztendlich geschriben wird is doch wurst

->teXcor<- schrieb:
Ja Gut wie man die schreibt weiß doch fast keiner!

Aha. Ist das so?
Wenn man weiß, was Anisotropie bedeutet, dann weiß man auch wie man es schreibt.

Also ich habe jedenfalls verstanden was Osmodium meinte. Selbst wenn da AA steht ist bei 16x AA ja wohl klar, dass AF gemeint ist. Es passiert mir auch manchmal, dass ich mich bei den Abkrüzungen ganz einfach vertue und das falsche schreibe.

Ich habe deswegen auch noch nie jemanden als Dussel bezeichnet, weil ihm der gleiche Fehler unterlaufen ist. Besonders nicht, wenn ich selbst nicht weiß, wovon ich rede.

Ich finds geil und es läuft auf meinem Sys, absolut flüssig. MAcht Spass!

Leon schrieb:
Ich finds geil und es läuft auf meinem Sys, absolut flüssig. MAcht Spass!

hm, mit was für ner einstellung der auflösung spielst du?
denn bei mir will der ne 800*600er auflösung und alles auf mittel einstellen und es läuft dann zwar auch flüssig, sieht aber absolut grauenvoll aus. und wenn ichs hochstell auf 1024 kriegt der sich beim neuladen des lvls gar nich mehr ein oder ruckelt manchmal innerhalb des levels bei zuviel gegner aktivität.

und unsere systeme sind in etwa vergleichbar (1 gig corsair vs, 6800gt..), abgesehen davon das deine cpu ein paar takte schneller is (weil ich den a643000+ hab) aber doch eigentlich mehr prozesse verarbeiten können sollte. ich checks nich.

1024x768, Trilineare Filterung, sonst alles max.

Sieht doch nicht schlecht aus?!

hm, dann liegts evtl daran das ich AF auf 4x hab. kA. musses nochma austesten bei gelegenheit.

Hat jemand den Patch drauf 1.06?Hab ihn ebend draufgemacht und nun startet das Game nicht mehr, hat das Problem auch jemand?

KL0k schrieb:
hm, dann liegts evtl daran das ich AF auf 4x hab. kA. musses nochma austesten bei gelegenheit.

Ich habe jetzt mal getestet mit 4x AF, ist schon ein Unterschied, wenn auch nur ganz klein.

Der graphische Unterschied ist auch zu vernachlässigen.

Teste mal aus!

Ich hab heute auch mal die Demo angezockt und muss sagen, Grafik ist mir mehr oder weniger unwichtig. Gut finde ich dass es endlich eine Ironsight gibt und die Waffensounds sehr gut rüberkommen. Richtig nerven tut mich dagegen die miserable KI vor allem bei den eigenen Mannen. So blöd kann heut zu tage doch fast kein NPC sein. Und das Kommandomenü, naja.
Aber ansonsten macht es SPass und würde mit einer besseren KI viele der Hammer sein. Grafik ist unwichtig ;-)
Spiele ja auch heute noch das alte GR mit Addons

Ich hab das Spiel jetzt auch!

Ich finde es Top! Liegt wohl auch daran, dass ich meinen 6 Jahre alten Rechner gegen nen neuen ersetzt hab :)

Spiele es ohne Ruckeln alle Grafikdetails hoch!

Jetz aber mein Anliegen.

Gibt es schon funktionierende Cheats zu diesem Spiel??

mfg

Area88 schrieb:
Ich hab das Spiel jetzt auch!

Ich finde es Top! Liegt wohl auch daran, dass ich meinen 6 Jahre alten Rechner gegen nen neuen ersetzt hab :)

Spiele es ohne Ruckeln alle Grafikdetails hoch!

Jetz aber mein Anliegen.

Gibt es schon funktionierende Cheats zu diesem Spiel??

mfg

Wurde mich auch mall intresieren weil das game verdammt schwer ist.:freak:

finde ich auch! hab zwar die erste mission durch, aber so macht es mir nciht so viel spaß....

bin eher einer, der rennspiele zockt...hab mir jetzt NFSMW gekauft..

aber das macht mir eigentlich auch spaß....mit cheats wohl mehr, auch wenns dann eigentlich sinnlos ist...egal ich hätt trotzdem gern ein paar cheats....

bin auch bisher über google nicht fündig geworden, aber vll sonst wer!???

mfg

Cheater haben einen kleinen ****. Wieso kauft ihr euch ein Game, um es dann mit Cheats zu spielen. Das hat doch keinen Sinn, wo ist da die Herrausforderung, da kann man ja gleich das Game abgeben und jemanden bei zocken zusehen :rolleyes:

Affe007 schrieb:
Cheater haben einen kleinen ****. Wieso kauft ihr euch ein Game, um es dann mit Cheats zu spielen. Das hat doch keinen Sinn, wo ist da die Herrausforderung, da kann man ja gleich das Game abgeben und jemanden bei zocken zusehen :rolleyes:

Immer diese bekloppten Sprüche. Wenn er cheaten will, dann soll er doch. Cheats gibts bis jetzt aber keine. Nur einen Trainer, da funktioniert aber nur der Munitionscheat.

Der Unverwundbarkeits-Cheat funktioniert auch.

Ich habe übrigens auch gecheatet, da mir das Spiel nicht gefällt und ich keinen Nerv habe mich da durchzukämpfen. Bevor ich das Spiel also einfach in die Ecke werfe, da habe ich mal den Trainer genommen und bin mit unendlich viel Granaten durch die Gegend gelaufen und habe Autos in die Luft gejagt.

Das hat wenigstens noch ein bisschen Spaß gemacht.

Also ich finds auch Hammerschwer. Und auf meiner X800 GTO @ XT PE ruckelts wie "SCHWEIN" ! Da muss demnächst ne neue Graka ran !

Zurück
Oben