• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghost Recon Advanced Warfighter (PC)

Ich glaube, die Schwierigkeit, beziehungsweise das Nervige an dem Spiel ist, dass die KI so verantwortungsvoll ist wie ein dreijähriges Kind (Spazier einfach vor dem ÜSMG vorbei und beschwert sich dann, dass sie getroffen wird). Dess wegen fühlt man sich wie eine Mutter von 3 Kindern: Man muss ständig die Augen offen halten und seine Schützlinge im Zaun halten (=auf der Karte kommandieren) lieder kann das ziemlich stressig sein, weil man währenddessen selbst beschossen werden kann...

Also ich bin bestimmt nicht der Schlechteste in solchen Spielen, aber wenn ich von Normal auf Einfach die 2. Mission mit Vip2 und den Panzern nach dem letzten Speicherpunkt nach 1ner Woche nit schaffe...dann verliert man halt die Lust :D

benötigt man eine grafikkarte mit 512mb speicher für "high" texturen? ich kann nur mittel auswählen...:freak:

Du kannst die render_settings datei editiern (GRAW ordner Data-->settings). Einfach mit texteditor öffnen und die "texture_quality" werte nach Belieben ändern (low-->medium-->high). Ich habe alle bis auf die Pfalnzen und Ground texturen auf high auf einer GF6800Ultra 256mb auf 1280x1024 und es sieht um klassen besser aus und läuft noch immer flüssig!

Ich bin jetzt nicht so der große profi zocker wie manche von euch hier, vielleicht macht mir da deswegen es nix aus ein spiel länger zu spielen weil mir das wurscht is wie lange ich spiele, wenn ich meist nicht weiterkomme spiel ich ein anderes und am nächsten tag mach ich beim alten game wieder weiter.
Bin auch bei mission 2.
bis jetzt kann ich noch nix sagen weil ich nicht weiter gekommen bin.
Stimmt man muß auf seiner truppe aufpassen da hasste recht, das finde ich auch etwas doof, aber so ist das game eben.
Meistens gehe ich irgendwo in deckung dan drücke ich auf bewegen, danach folgen die mir alle und dann mach ich die sache selbst ohne die anderen. Irgendwie so hab ich es bis jetzt gespielt.:freak: :)

kevin1991 schrieb:
ich komme bei der 2. Mission auch nicht weiter. Habe auch die Ausrüstung wie Iceman gewählt.....verzweifle aber schon 1 Woche an der Mission. Die anderen Missionen waren alle kein Problem (auf Normal).....ich versteh das nicht....irgendwann muss ich die Missio doch mal schaffen^^

Wo dran scheitert es denn bei Dir?

ALso ich habe noch 2 Ghosts....und wenn ich dann mal den 2. Panzer geschrottet habe, kommen von schräg rechts vom Markt jede Menge Gegner....da verliere ich immer, weil bis dahin die 2 Ghosts wieso auch immer sterben.:freak:
Aber seid 2 Tagen nicht probiert..keine Lust mehr^^

Och Armer du.....:streicheln: Tja ich kann dir ja mal das lösungs buch, b.z.w Lösungs PDF rüberwerfen...
und hep....

:lol:

Echt? Hasse die Komplettlösung als Pdf-Datei?
Dann wäre es nett, wenn dus mir schickst:)
(Oder ist das ne Vera****e?)

Hmm....Die hatte ich schonmal gefunden
Hilft aber keines Falls weiter :lol:
Wobei ich sagen muss, dass ich nie die taktische Karte benutze...vielleicht liegts daran

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe was ultimatives geiles für das Spiel, extra für dich gemacht! Tausend mal besser wie die PDF:evillol:

Lade das down! ich denke du kommst zu recht!

Hier

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe...möchte aber nichts in die Datein des Spiels einfügen,....vielleicht schickste mir doch mal die Pdf-Datei??

Musst doch gar nichts einfügen!?:(
und ändern!?:(
Ich schick sie dir Privat wenn ich heut abend zurück komme.;)

Wintermute schrieb:

Die lösung ist für einen PC-Spieler glaub ich unbrauchbar. Da Sie für X-Box 360 ist und so wie ich das gelesen habe unterscheiden sich die Versionen nicht nur in der Ansicht.

LatinoRamon schrieb:
Ich habe was ultimatives geiles für das Spiel, extra für dich gemacht! Tausend mal besser wie die PDF

Lade das down! ich denke du kommst zu recht!

Hier

Was macht man damit?

kevin1991 schrieb:
ALso ich habe noch 2 Ghosts....und wenn ich dann mal den 2. Panzer geschrottet habe, kommen von schräg rechts vom Markt jede Menge Gegner....da verliere ich immer, weil bis dahin die 2 Ghosts wieso auch immer sterben.
Aber seid 2 Tagen nicht probiert..keine Lust mehr^
Verschanz dich mal im 1OG. Treppe rauf und dann links. Da ist ein kurzer Flur. Am besten Nachtsicht an sonst findest du ihn nicht (zumindest ich nicht). Dann schaust du auf die Karte suchst Dir ein Gegner und Knallst ihn ab. Wenn der Kreisverkehr gesäubert ist. langsam die Treppe runter und in den Heli, vorsicht im EG stehen häufig noch gegner.

Danke..aber die Idee mit dem Flur verstehe ich nicht..könntest du vielleicht ein Screenshot des Ganges machen, wenn du vor ihm stehst?

So kevin hab dir die PDF Lösungshandbücher, Infos u.s.w privat geschickt! Viel spaß damit!:cool_alt:

@Iceman
Wie jetzte?
was man damit macht?!
steht doch alles ganz genau drinne!
It´s so easy........:rolleyes:

Hat es mir noch nicht runter geladen, jetzt ist es klar. Aber dann ist die herusforderung ja weg.
Ich hätte gerne ein tool das mir ermöglicht auch zwischendurch zu Speichern, gibt es sowas?

@kevin
werd ich heute abend mal machen, wenn ich zum Spielen komme.

Zurück
Oben