LatinoRamon
Lieutenant
wenn man da kein bock mehr hat nach einer woche dann spiel doch die SIMS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kevin1991 schrieb:ich komme bei der 2. Mission auch nicht weiter. Habe auch die Ausrüstung wie Iceman gewählt.....verzweifle aber schon 1 Woche an der Mission. Die anderen Missionen waren alle kein Problem (auf Normal).....ich versteh das nicht....irgendwann muss ich die Missio doch mal schaffen^^
Wintermute schrieb:
LatinoRamon schrieb:Ich habe was ultimatives geiles für das Spiel, extra für dich gemacht! Tausend mal besser wie die PDF
Lade das down! ich denke du kommst zu recht!
Hier
Verschanz dich mal im 1OG. Treppe rauf und dann links. Da ist ein kurzer Flur. Am besten Nachtsicht an sonst findest du ihn nicht (zumindest ich nicht). Dann schaust du auf die Karte suchst Dir ein Gegner und Knallst ihn ab. Wenn der Kreisverkehr gesäubert ist. langsam die Treppe runter und in den Heli, vorsicht im EG stehen häufig noch gegner.kevin1991 schrieb:ALso ich habe noch 2 Ghosts....und wenn ich dann mal den 2. Panzer geschrottet habe, kommen von schräg rechts vom Markt jede Menge Gegner....da verliere ich immer, weil bis dahin die 2 Ghosts wieso auch immer sterben.
Aber seid 2 Tagen nicht probiert..keine Lust mehr^