• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ghost Recon Breakpoint: Ubisoft setzt Koop-Shooter Wildlands fort

Manegarm schrieb:
Mich hat an wildlands gestört dass man im Team mit Npcs unterwegs ist. Deshalb nach 30 min deinstalliert, war zum Glück nur ein Grstiswochenende

Alleine wäre es deutlich spaßiger. Das hätte dann schon ein hauch von Splinter Cell gehabt, aber so nicht. Und natürlich wieder repititive Aufträge..

Das ist ja Grade der Unterschied zu anderen Shootern. Du bist in einen Team unterwegs das auf einander aufpasst und sich hilft. Was mich eher gestört hat war das man alleine 3 NPC um das Team zu vervollstandigen hat. Aber zu zweit nicht zwei weitere NPC dazukommen.
 
DerKonfigurator schrieb:
Never preorder, schon gar nicht bei Ubisoft!
Naja, generell sehe ich es auch so. Wenn allerdings jemand Wildlands schon über 300h gespielt hat, kann ich mir vorstellen das sich ein Pre-Order lohnt weil der jenige das eh stundenlang spielen wird.
 
Hab Gold vorbestellt weil mir Wildlands Sau viel Spaß gemacht hat.
Narco Road fand ich aber Scheiße durch die schlechte Fahrzeug Steuerung. Die ist sogar schlechter als die Motorräder bei BF1 :D
 
Die schlechte Steuerung ist nervend. Einstellungen müssen nach jedem Start neu gesetzt werden.
Die Änderung das Allein spielen kann ist für mich die beste Neuerung gewesen.
Trotz vieler Nachteile, ist immer noch ein klasse Spiel.

Gruß Marc
 
Zurück
Oben