• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ghost Recon Wildlands: Systemanforderungen und Open Beta Ende Februar

ich kann eh keine ubisoft games mehr zocken warum auch immer :D

inject_impl.cpp (130)
 
wie kann man in der heutigen zeit noch glauben das vor dem eigentlichen release sich noch was an dem beta Status ändert? Das Spiel soll in weniger als 4 Wochen auf dem Markt sein. Wäre die Beta letzten Oktober rausgekommen hätte man noch dran glauben können. Der Beta Status ist in 90% aller Fälle auch der Release Status.

Sehr spannender Titel meine Freunde und ich freuen uns drauf aber sind vorallem von UbiSoft schon mehr als einmal enttäuscht worden. Time will tell
 
Zuletzt bearbeitet:
Täusche dich da mal nicht was in einem Monat vor Release noch alles geändert werden kann,natürlich nicht bei jedem Game.
Asserdem geht es dabei wohl auch darum Bugs zu finden die sehr selten auftreten und mit einer grossen Masse an Testern ist die Chance das man so einen erkennt eben grösser.
Und natürlich kann man mit einer masse an open testern die server ordentlich stressen.
 
Unglaublich, wie viele Naivlinge hier tatsächlich glauben, daß das eine "Beta" sei. Die Final kommt ein paar Tage nach der "Beta" auf den Markt. Was soll da anders sein? Oder glaubt ihr, die "Beta" wäre eine Version von vor einem halben Jahr???

War doch bei allen Ubisoft Spielen in der letzten Zeit so, ein paar Tage nach der "Beta" wird das Spiel auf den Markt geworfen.

Aber dafür wird UPlay mal wieder down gehen, so wie bei allen "Betas" in der letzten Zeit. Lachhaft der Laden.
 
RAM oder VRAM?

RAM ist meiner Meinung nach 8 absolutes Minimum.

VRAM geht natürlich auch hoch...selbst Mittelklasse Karten haben entsprechend VRAM. Konsolen können auch auf einen gewissen Fundus zurückgreifen. Daher ist es recht normal das die Anforderung in die Richtung gehen.
 
Ich denke, was man hier auch teils liest... Wildlands wird massiv unterschätzt! Auch von einigen Redakteuren die ihre Meinung aus einer Beta bilden! Nur mal als Erinnerung... u.a. die Beta von Devision war auch alles andere als toll und zeigte lange nicht das ganze Spiel! Und so wird es auch mit Wildlands sein... . Man lese nur die ganzen Infos auf der Homepage und stelle sich dazu die ganze Karte vor!! Soviel Abwechslung, Gadgets, Fahrzeuge und später sicher auch schwere Gegner... ;-). Wie gesagt, ich denke das Spiel wird von vielen unterschätzt.
Ich persönlich finde es einmalig! Wo gab/gibt es sowas sonst? Mit der vielfältigen, riesen Welt und den ganzen Möglichkeiten??
Ich freue mich echt drauf :-)! Und gebe persönlich nicht viel auf eine Beta/Demo ;-). Denn logisch zeigen sie da ganz sicher nicht alles ;-)!
 
The Division lief aber auch alles andere als rund. Und selbst heute sind noch Bugs im Spiel, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann. Das lässt für Wildlands nichts gutes ahnen.

Vielleicht kennt noch jemand die Delta-Force-Reihe von Novalogic. Eine KI gab es nicht, nur schiessen konnten die Gegner gut. Es war schlimmer als in Arma. Ein Treffer bedeutete in der Regel das Aus. Die Missionen waren deswegen unglaublich hart. Ein übersehener Gegner konnte das Ende für eine Mission bedeuten und offene Feuergefechte waren ohnehin tabu. Keine Munitionskisten an jeder Ecke. Keine Selbstheilung. Keine Marker. Und trotzdem (oder gerade deshalb?) hat es im Coop unglaublich Spaß gemacht.

Zwar spricht mich Wildlands durchaus an. Für einen gepflegten Coop-Shooter bin ich immer zu haben. Aber nach The Division halte ich erst einmal von Ubisoft-Produkten Sicherheitsabstand. ;)
 
Also ich hatte mit the Devision viel Spaß! Auch wenn es nicht perfekt war. Aber welches Spiel ist das schon? So wird auch Wildlands nicht perfekt sein, aber doch zumindest besser als viele nun denken. Davon gehe ich aus.
 
Guten Morgen zusammen

Ich wollte mir eben auch mal die "open" Beta ziehen da dies ja bereits möglich ist um mir morgen selbst mal ein Bild von dem Spiel zu machen.
Ich habe allerdings ein kleines Problem und zwar dass der von mir einen Aktivierungscode haben will. Woher soll ich den denn nehmen?
Konto bei Ubisoft usw habe ich, auch klick ich auf Ubisoft Launcher öffnen wenn der das verlangt nur danach kommt es halt mit dem Code und ich kann nicht downloaden. Dachte das wäre frei für jeden oder habe ich was übersehen?

Vielleich weiß jemand Rat?

Gruß
 
@Pukaki
ich habe Uplay installiert und konnte das Game neulich schon herunterladen.

Starten lässt es sich aktuell noch nicht, sondern der Launcher erfordert einen Key. Ich denke die schalten das heute frei.

Wenn es sich starten lässt, gebt bitte hier Bescheid! Danke.
 
Unlock war doch um 12 Uhr... war zumindest überall zu lesen

Edit:

Also 12 Uhr Mittags..quasi jetzt
 
danke.
 
Konnte das Spiel jemand starten?
Ich bleibe im Ladebildschirm hängen, wenn ich die Kampagne starten möchte. Naja, wer hätte nach dieser Closed Beta gedacht, dass es nun reibungslos läuft..
 
Die Fahrzeug Physik ist brachialer Mist, das muss dringend gefixed werden.

Sonst läuft es mit meiner Kiste recht gut.

Gibt aber noch etliche Dinge, die nicht richtig klappen. Vor allem auch der Sound ist sau leise.

Die Sprüche sind der Hammer ;)
 
Alles auf Ultra @FullHD= ca.55FPS. Passt man die Settings ein wenig an: 60-75FPS konstant. Game hat Potential, aber zeitweise starke Sekundenlags und diverse Bugs in den Fahrzeugen und Objekten. Steuerung ist nicht anpassbar.
 
bttn schrieb:
Alles auf Ultra @FullHD= ca.55FPS. Passt man die Settings ein wenig an: 60-75FPS konstant. Game hat Potential, aber zeitweise starke Sekundenlags und diverse Bugs in den Fahrzeugen und Objekten. Steuerung ist nicht anpassbar.

ich dachte schon es liegt am pc aber anscheinen haben sie ebenfalls willkürlich mal einen kleinne hänger bzw lag im game ... keine ahnug wieso das passiert..

bockt sonst aufjedenfall und läuft besser als die closed
mir gefällt das spiel aber wie gesagt fahrzeugsteuerung ist nicht so meins
 
diese sekunden lags sind nervig, würde es helfen einfach das spiel auf ne SSD zu installieren, weil die normale HDD da schonm sehr viel zu tun hat ?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben